Midicat Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich könnte kotzen, warum macht man sowas. mir wurde gestern in mein acci eingebrochenX( o.k. die scheibe zahlt zum teil die teilkasko, aber die handtasche sammst inhalt meiner süssen zahlt keiner. Oder? nein sie hat keine hausrat. gibts da irgend eine möglichkeit? grüss midi Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Fahrzeuginnenraum-klausel...bei der DEVK zum BEispiel bis 1000 Euro mit versichert...bei Allianz glaube ich sogar bis 2000 Euro...aber mal ganz ehrlich, warum lässt sie die Tasche im Auto?sowas lässt man nicht liegen, und wenn dann so das es von aussen nicht sichtbar ist.. aber trotz allem mein herzliches beileid... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 wie mein verehrter vorredner schon anmerkte, musst du mal im kleingedruckten deiner versicherungspolice nachschauen, was mit versichert ist. trotzdem: die pfoten sollen diesen idioten abfaulen, die sich an den auto´s vergreifen.........X(X( :motz: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 trotzdem: die pfoten sollen diesen idioten abfaulen, die sich an den auto´s vergreifen.........X(X( :motz: JAAA RICHITG SO... und wenn man die Typen fasst, und die haben noch ihre Pfoten, dann holen wir die Bestrafungen für Diebstahl ausm Mittelalter wieder raus... PFOTEN ABHACKEN und damit die nicht verbluten die frische Wunde in siedendes ÖÖÖÖÖL...am Besten Motoren-ÖÖÖÖL Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2007 für das abhacken bin ich auch. mmh, inraumklaussel. na da muss ich doch mal in den unterlagen gucken, aber mein versicherungsvertretter meint, siezahlen nur scheibe, und er wird es ja wissen, denke ich. und auf den komentar mit dem offen liegen lassen habe ich nur gewartet, kanns net mehr hören. LOL, aber habt ja alle recht, weiber halt. *grummel* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hast dein Auto wieder In DD-Löbtau stehen gelassen?? Wenn ja, böse Falle.....hab dich da jetzt mal vor kurzem gesehen. Trotzdem Sucks sowas, aber ich hab echt alles was nicht fest ist im Auot versteckt oder draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 JAAA RICHITG SO... und wenn man die Typen fasst, und die haben noch ihre Pfoten, dann holen wir die Bestrafungen für Diebstahl ausm Mittelalter wieder raus... PFOTEN ABHACKEN und damit die nicht verbluten die frische Wunde in siedendes ÖÖÖÖÖL...am Besten Motoren-ÖÖÖÖL Hallo, Mensch du bist Hardcore, aber anders gehts heut zutage auch nicht mehr.:schock:. SCHWEINEBANDE DIE EDNABENIEWHCS:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 naja...Hardcore bin ich nicht.. aber ich hab was von Natur aus gegen unberechtigte Zugriffe auf das nicht-eigene Eigentum.. ;) bei sowas könnt ich kot*en (* = z) da geht mir das Messer inner Tasche auf..:wall: und is was raus gekommen?hast du ne Innenraum-klausel? zu dem was dein Vetreter gesagt hat: wenn man nur die halbe Wahrheit erzählt, dann lügt man auch nicht... mit Versicherungs-Vetretern wäre vorsichtig..guck lieber selber nach.. (gehört nicht zum Thema, aber: ich war bis vor kurzem noh bei der Allianz berufsunfähigkeits-versichert..ich wollte von meiner Vertreterin wissen, ob ich auch noch versichert bin, wenn ich für 4 Monate in Afghanistan oder im Kosovo "urlaub" mache...und sie meinte "ja" .. alles ohne probleme..ich habe danach noch 3 mal bei ihr angerufen und nochmals nachgefragt..immer die selbe antwort...ABER: ich habe mich dann nochmal bei der Hauptzentrale in BErlin informiert und habe mir das schriftlich geben lassen...ich bin in Kriegsregionen auf Grund eines erhöhten Risikos nicht versichert...) also nicht alles glauben!!!! Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hast dein Auto wieder In DD-Löbtau stehen gelassen?? Wenn ja, böse Falle.....hab dich da jetzt mal vor kurzem gesehen. Trotzdem Sucks sowas, aber ich hab echt alles was nicht fest ist im Auot versteckt oder draußen. ne wens da gestanden hätte (be meiner süssen) dann hätt ich es mitbekomm und der typ hätte seine, mir in meinen augen gerechten strafe, bekommen http://blog.computerwoche.de/wp-content/chainsaw2.jpg Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.