Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einbruch in Acci


Midicat

Empfohlene Beiträge

Ich könnte kotzen, warum macht man sowas. mir wurde gestern in mein acci eingebrochenX(

o.k. die scheibe zahlt zum teil die teilkasko, aber die handtasche sammst inhalt meiner süssen zahlt keiner. Oder? nein sie hat keine hausrat. gibts da irgend eine möglichkeit?

 

grüss midi

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrzeuginnenraum-klausel...bei der DEVK zum BEispiel bis 1000 Euro mit versichert...bei Allianz glaube ich sogar bis 2000 Euro...aber mal ganz ehrlich, warum lässt sie die Tasche im Auto?sowas lässt man nicht liegen, und wenn dann so das es von aussen nicht sichtbar ist..

 

aber trotz allem mein herzliches beileid...

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mein verehrter vorredner schon anmerkte, musst du mal im kleingedruckten deiner versicherungspolice nachschauen, was mit versichert ist.

 

 

trotzdem: die pfoten sollen diesen idioten abfaulen, die sich an den auto´s vergreifen.........X(X( :motz:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

trotzdem: die pfoten sollen diesen idioten abfaulen, die sich an den auto´s vergreifen.........X(X( :motz:

 

 

 

JAAA RICHITG SO... und wenn man die Typen fasst, und die haben noch ihre Pfoten, dann holen wir die Bestrafungen für Diebstahl ausm Mittelalter wieder raus... PFOTEN ABHACKEN und damit die nicht verbluten die frische Wunde in siedendes ÖÖÖÖÖL...am Besten Motoren-ÖÖÖÖL

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das abhacken bin ich auch. mmh, inraumklaussel. na da muss ich doch mal in den unterlagen gucken, aber mein versicherungsvertretter meint, siezahlen nur scheibe, und er wird es ja wissen, denke ich.

und auf den komentar mit dem offen liegen lassen habe ich nur gewartet, kanns net mehr hören. LOL, aber habt ja alle recht, weiber halt. *grummel*

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dein Auto wieder In DD-Löbtau stehen gelassen??

Wenn ja, böse Falle.....hab dich da jetzt mal vor kurzem gesehen.

 

Trotzdem Sucks sowas, aber ich hab echt alles was nicht fest ist im Auot versteckt oder draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA RICHITG SO... und wenn man die Typen fasst, und die haben noch ihre Pfoten, dann holen wir die Bestrafungen für Diebstahl ausm Mittelalter wieder raus... PFOTEN ABHACKEN und damit die nicht verbluten die frische Wunde in siedendes ÖÖÖÖÖL...am Besten Motoren-ÖÖÖÖL

 

 

Hallo,

Mensch du bist Hardcore, aber anders gehts heut zutage auch nicht mehr.:schock:.

SCHWEINEBANDE DIE EDNABENIEWHCS:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...Hardcore bin ich nicht.. aber ich hab was von Natur aus gegen unberechtigte Zugriffe auf das nicht-eigene Eigentum.. ;)

bei sowas könnt ich kot*en (* = z)

da geht mir das Messer inner Tasche auf..:wall:

 

und is was raus gekommen?hast du ne Innenraum-klausel?

zu dem was dein Vetreter gesagt hat: wenn man nur die halbe Wahrheit erzählt, dann lügt man auch nicht... mit Versicherungs-Vetretern wäre vorsichtig..guck lieber selber nach.. (gehört nicht zum Thema, aber: ich war bis vor kurzem noh bei der Allianz berufsunfähigkeits-versichert..ich wollte von meiner Vertreterin wissen, ob ich auch noch versichert bin, wenn ich für 4 Monate in Afghanistan oder im Kosovo "urlaub" mache...und sie meinte "ja" .. alles ohne probleme..ich habe danach noch 3 mal bei ihr angerufen und nochmals nachgefragt..immer die selbe antwort...ABER: ich habe mich dann nochmal bei der Hauptzentrale in BErlin informiert und habe mir das schriftlich geben lassen...ich bin in Kriegsregionen auf Grund eines erhöhten Risikos nicht versichert...) also nicht alles glauben!!!!

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hast dein Auto wieder In DD-Löbtau stehen gelassen??

Wenn ja, böse Falle.....hab dich da jetzt mal vor kurzem gesehen.

 

Trotzdem Sucks sowas, aber ich hab echt alles was nicht fest ist im Auot versteckt oder draußen.

 

ne wens da gestanden hätte (be meiner süssen) dann hätt ich es mitbekomm und der typ hätte seine, mir in meinen augen gerechten strafe, bekommen

http://blog.computerwoche.de/wp-content/chainsaw2.jpg

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.