Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

unwtter in dr schweiz.


Zuki CE9

Empfohlene Beiträge

Hi leute.

 

wie der eine oder andere bemerkt hatt war ich jetzt ne wochen nict online.

 

unser ort wurde zweimal von der kleinen emme (ein "fridlicher fluss") überflutet.

 

hier ein paar bilder:

 

 

alle bilder sind entstanden alls das gröbste schon durch war, also auf den bildern kann mann nur erahnen was abgieng. :motz: :motz: :motz:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/9a1ab603d3d64447ab8027c1ff4de513.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/41049257d2a35cab09219e53163f2c8a.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/b10ac377e5544e6a16c16b407bbfccea.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/70a2baee8484ffca6eb1f64dbece25bb.jpg

 

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Alter Schweizer! Dann hats dich also doch erwischt frankie und ich hatten uns sowas schon gedacht da du ja ne woche nbicht im forum warst ist denn jetzt wieder alles beim alten. Hast du viel schaden abbekommen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh zuki das ist mal heftig...

wie geht es dir, den leuten, deiner familie, deinem auto??

hoffentlich niemandem was ernsthaftes passiert..

 

und noch ne frage am rande..

bleibt die hondamania??? denn bei sonem wetter ängstelt es mich ein bisschen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank eurer nachfage

 

meiner fam., freunden,bekannten und mir geht es tiptop

 

meinem ce9 ist auch nichts passiert...

 

aber "mein" cl9 ist wortwörtlich ersoffen.

letzten freitag habe ich ihn im schaufenster eines honda/ citroen vertreter abgesabbert- (schrarz, mugen kit, 18", 5cm tiefer) hatte ein hammer preis, den wollte ich mir holen antatt dess passats. ( der eh bald ben dienst quittiert )

 

(in der garage resoffen 80 andere autos mit ihm. der schaden wird auf 2mio franken geschätzt)

 

nun spiele ich ersthaft mit dem gedankn mier einen zuzulegen. Habe aber leider noch ne sache mit den behörden offen, wienn die geklärt ist werde ich es entscheiden :D :D :D

 

 

bei uns in der umgebung hatt es ganze strassen, bahnlinien sogar brücken und heuser wegggespühlt.

 

wer es nicht selber erlebt hat kann es nicht glauben :schock:

langsam pendelt sich der altag wieder ein, bei uns im dorf ist zwar dass trinkwasser noch ungeniessbar, aber sonnst alles ok.

 

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hondamania findet planmässig statt. die region würde nicht sonderlich von den unwetern betroffen.

 

Nach meinen infos alles beim alten.

 

Ausser dass der BAR F1 wagen mit gosser vermutung im verkehrshaus luzer ersoffen ist :wall:

Er sollte ja bekanntlich an unserem treffen ausgestellt werden :cry:

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zuki

 

Na dann bist Du ja mit 'nem blauen Auge davon gekommen!!!

Kannst den abgesoffenen CL9 nicht günstig schießen und "restraurieren"?

 

Zur Hondamania komme ich leider nicht.

Zuviel Aufriß von hier im hohen Norden für einen Tag in die Schweiz.

Trotzdem gutes Gelingen und perfektes Wetter wünsche ich Euch

 

Grüße

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.