cop3 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo !!!!! Habe mich gerade auf der Seite Angemeldet und habe gleich eine Frage!? Kann mir jemand helfen : Ich habe einen Honda Accord CL9 und möchte mir ein Gewinde Holen,kann mir jemand einen rat geben was für ein Fahrwerk ich nehmen soll. Mit freundlichen Grüßen Michel Matzke?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedulrike Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo versuch mal dieses. http://www.k-sportracing.de/fahrwerk_tech.html Ist im Moment für straßenzugelassene Fahrzeuge das NonPlusUltra. Top Qualität und absolut flexibel. MfG :)) Ulrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 kw gewinde, erst gestern bei meinem dad verbaut... wunderbar für den CL9 nach meinem popometer ;) bei interesse pn me ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamicat Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi, hab auch vor bei meinem CN1 die jetzigen Federn durch das KW zu ersetzen... wollt dazu mal ein paar Erfahrungen hören, in Bezug auf Fahrverhalten und Kompfort. Also auch wie hart die Geschichte wird. :p nicht das das so hart wie bei meinem Luden mit Koni Gelb wird Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 @speedulrike Wie kommst darauf, das das FW der nonpusultra ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ich sage einfach: KW find ich klasse...:D Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 ich habe auch KW bei mir drinne und muß sagen dass das Fahrwerk einfach top ist. Ich kanns nur empfehlen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 K-sportracing ist keine eigene Marke, die betreiben nach meiner Meinung auch keine eigene Entwicklung, k-sportracing ist der generall Importeur für den japanischen Hersteller D2. http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=151457&highlight=ksport http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=147160&highlight=ksport Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 @Lil Krayzee Aber das sagt noch nix über das FW an sich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 k-sport racing = d2. ein und die selbe firma nur bei uns unter k-sportracing bekannt! finde die bauen sicher sehr gute fahrwerke und das preiswert und sind nicht nur meiner meinung nach bessr als das kw V3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Was ich bisher gehört habe, ist das K-Sport Fahrwerk deutlich besser als das KW. Nur weiss ich nicht wie es mit dem Komfort aussieht, bin erst kürzlich mit einem CL9 mit dem KW Variante 1 gefahren und es war immer noch einigermassen Komfortabel. Jetzt ist natürlich die Frage wie Cop3 es denn gern hätte. Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 @ Type-S: Klar sagt dass nix über das Fahrwerk, wird auch schwer sein einen zu finden der ein K-Sport/D2 in seinem Accord hat, deshalb kann man auch schlecht sagen ob das Fahrwerk gut ist oder nicht. Die Berichte die ich gelesen haben ist das FW gleichzusetzten mit denen von Tein und Bilstein PSS9, würde auch ATR-Platti recht geben dass es vom Preis/Leistungverhältnis besser als des KW ist, D2 FW werden in Japan auch viel Rennsport verwendet. D2 bekommst du sogar mit Gutachten im Gegensatz zu dem Tein, was immer noch bei mir im Keller liegt:wall: Das Fahrwerk kann man soviel ich weiß in der Härte verstellen somit kann man den Komfort selber bestimmen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 also ich muss sagen, das das kw v1 im CL9 mit den 18" viel angenehmer zu fahren ist als mit dem serienfahrwerk Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Die K-Sport/D2 sind sicherlich gute FW, aber mal Hand auf´s Herz.Es sind Rennsportfahrwerke.Von 100% der User hier, färht vielleicht einer mal auf die Rennstrecke.Von daher ist so ein FW fast schon überflüssig.Mal abgesehen, dass es von der Abstimmung trotz Verstellung sehr sehr hart ist.Warum sollte jedem wohl klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedulrike Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hallo alle zusammen habe jetzt seit 1 Woche das K-Sport Fahrwerk drinne. Ich fahre es momentan mit 50 mm Tieferlegung. Mehr denke ich ist im normalen Straßenverkehr nicht unbedingt sinnvoll. Möglich ist sicher viel mehr. Zum Fahrkomfort: Ich habe das Gefühl, das es wesentlich komfortabler ist als meine bisherige Kombination aus Eibach und Koni. Sportlich straff, aber auf keinen Fall hart. Trotz der Tieferlegung haben die Dämpfer ihren vollen Federweg zur Verfügung. (das ist auch der Unterschied zu allen anderen Fahrwerken und wichtig, wenns Fahrzeug beladen ist)). Super ist die Verstellmöglichkeit von Sturz, Zug- und Druckstufe – Spurvermessung und Einstellung war kinderleicht. Von der Qualität machts einen sehr guten Eindruck - wies über längere Zeit aussieht wird sich zeigen. Habe aber dabei ein gutes Gefühl. Fotos folgen in Kürze Viele Grüße Ulrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 hast du das oem fahrwerk noch? also das vom type s (falls du nen type s hast) edit: grad gesehen das du nen diesel hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 @speedulrike Und - was für einen qualitativen Eindruck macht das Fahrwerk? Wie schaut es auf schnellen Passagen oder Landstrassen mit dem Fahrverhalten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedulrike Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 :)) Hallo alle zusammen hier meine Eindrücke vom neuen Fahrwerk: 1. Komfort ist bis 50 mm gut (straff aber nicht hart), Stöße werden sehr gut von den Dämpfern absorbiert das Auto „fällt in keine Löcher“. 2. Spurtreue auf allen Fahrbahnbelägen hervorragend (Voraussetzung ist ein genaues Einstellen der Spur und des Sturzes). 3. Fahrzeug „klebt“ in allen Fahrsituationen förmlich am Boden keinerlei Neigung oder Schwingen zu bemerken. 4. Anfahr- und Beschleunigungsverhalten hat sich spürbar gegenüber dem Eibach verbessert, kein Schlupf mehr bei vollem Durchbeschleunigen. Fazit: bisher kann ich nur sagen – TOP Qualität zu einem mehr als fairen Preis. Verarbeitung und Materialien sehr hochwertig, vergleichbar dem KW Nr. 3, welches es ja „offiziell“ nicht für unsere Acci's gibt. Highlight: der immer vollständig zu Verfügung stehende Dämpferweg. Ich werde Euch demnächst weiter über die Erfahrungen mit dem FW berichten (Nordschleife) MfG Ulrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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