Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

G-Units Accord 2007


G-unit

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dein beitrag ist doch nicht mal 3 std alt :D

du hast es aber eilig was zu hören :D

 

mach mal bilder vom ganzen auto ;) ich find die bilder sehen viel versprechend aus und die felgen sind schick. aber ob alles zusammen passt mann man ned wirklich gut beurteilen :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du es genau wissen willst, die oberen beiden bilder sind unscharf. :D

der rest gefällt mir sehr gut, im vergleich zur meinung der meisten anderen behaupte ich, dass der wagen nicht tiefer braucht.

 

aber das ist ja geschmackssache und auslegungsart des popometers:auslachen:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du es genau wissen willst, die oberen beiden bilder sind unscharf. :D

der rest gefällt mir sehr gut, im vergleich zur meinung der meisten anderen behaupte ich, dass der wagen nicht tiefer braucht.

 

aber das ist ja geschmackssache und auslegungsart des popometers:auslachen:

 

es gab ja nur 2 meinungen :D

...und vom tieferlegen war ja keine Rede sondern nur über die felgengröße ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat auch keiner gerufen: Tiefer! (glaub ich zumindest!)

 

Ok, zu G-Unit:

Sieht echt gut aus, das Tiefbett gefällt mir sehr gut, hast du fein gemacht, dafür kriegst auch nen Eintrag ins Fleißheftchen :D

Nee, mal ernsthaft: Sieht top aus, weiter so...

aber mach echt mal noch mehr Bilder...

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonma für die Kommentare.Das Tiefbett so hinzubekommen war auch hart...Einmal und nie wieder. Ja, ich find auch das die Felgen zu klein sind, aber durchs Tiefbett gehts grad noch so. Naja jetzt ist erstma bisschen ruhe mit Tuning deshlab kommen keine neuen. Tiefer wär natürlich auch geil aber dafür brauch ich nen Fahrwerk....da reichen erstma die federn^^;) Die Bilder sind von meinen Sohn (15):schock: :schock: Ich wusst garnicht das er so gut Fotographieren kann. Da ich nicht da war als er die gemacht konnte er das Auto ja nicht so umstellen das keine Nachbar Autos(hässliche) zu sehen sind...Aber es kommen noch vernünftige.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

naja ne spiegelreflex muss es ja nicht gleich von anfang an sein ^^ mit 15 ist man meist recht spontan ^^ außerdem lohnt sich der schritt zur spiegelreflex erst wenn man ne kompakte vol ausgenutzt hat ;)

 

und nun back zum thema auto ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst musste der Lack solange abgeschliffen werden bis das Alu kommt. Das ist eig. die schwerste Arbeit. Der Lack war so überlst dick :schock: . Naja dan muss das Alu einfach nur poliert werden. Ich hab dazu irgend ne Alu Paste von ATU benutzt. Einfach auftragen und polieren. Ich hab mir so nen aufsatz für die Bohrmaschine gehollt damit gehts deutlich schneller. Joa so jede 2 Woche musst die Felgen dan schon mit der Paste polieren damits richtig glänzt.

 

Also ich eig. ganz easy nur hallt blöd mit dem abschleifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.