Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Homepage


necmack

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

brauch "dringend" ne HP.

hab mir mal dreamweaver geladen aber bekomme keine frames hin.

das hält dann schon auf.

 

habt ihr tipps für bessere programme um eine seite zu erstellen?

 

 

Danke

EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > Verkauft

EM2 vtec BJ 2002 > Verkauft

Mazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch weg

crx del sol als Zweithobel > auch verkauft

CL9 BJ 2005 > verkauft

CU2 Type-S 2009 > verkauft

Chevrolet Captiva 2013 > verkauft

Genesis Coupé GT 2012 > runinng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, sich bemühen und in die Materie einlesen!

Ohne Fleiß kein Preis!

:D

Aber wenn Du überhaupt kein Wissen hast versuche es mal mit den "Popel" Programmen von Data Becker (Meine Homepage xy nennt sich das Programm), da brauchste glaube ich nur hier klicken und dort klicken und schon sollte es funzen.

Darfst nur keine zu hohen Ansprüche an Deine HP haben......

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, oder aber ihr sagt dem Onkel jarhead bescheid, und der programmiert euch eine schnell mal selber..je nach Aufwand kostenlos oder aber ne kleine Aufwandsentschädigung...müsst ihr mir nur genau sagen was ihr haben wollt, wie das layout sein soll..usw...weil der Onkel kann html, php und ein wenig java... wie gesagt, meine hab ich auch selber geschrieben...
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.