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Fragen und Diskussionen zu: CE2 Familienkutsche


Empfohlene Beiträge

Wenn ich hier mal reinschreiben darf:

Ich würde die Seitenwände so groß es geht einschweißen, da die Seitenwände mit ihren großen, weichen Flächen nicht besonders einfach sind, was die Nachbearbeitung angeht.

Bei Seitenwänden hast Du in der Regel 'nur' im Einstieg zu arbeiten und an den C- und D-Säulen. Der Rest sitzt im Fensterrahmen. Die Arbeit würde ich mir machen. Ich denke auch, dass Du dann den Rost am Radlauf auch damit erschlagen kannst.

Ich bevorzuge immer die großflächigen Arbeiten denn: lackiert wird dein Accord doch eh komplett

 

Achso: Du bezahlst die Seitenwand doch sowieso komplett. Wieso also Geld wegwerfen ?

 

 

Fragen und Diskussionen bezüglich des Threads:

CE2 Familienkutsche

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ich frage mich, warum er überhaupt an diesen stellen rostet? gerade die sensiblen stellen wie radläufe und schweller sind beim ce1/2 verzinkt. meiner ist bj 95 und seit zulassung laternenparker mit mittlerweile 250.000 km und hat nicht einen funken rost, nicht mal flugrost am unterboden, trotz mangelnder pflege, da nur alltagswagen
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Gute Frage.

 

Ich weiß, dass beim Accord der CB-Serie im Rahmen des Wartungsdienstes die hinteren Radläufe 'überholt' wurden. Die hatten an der selben Stelle Rostprobleme. Heute kann man bei den Modellen sehen, welcher damals nicht beim Kundendienst war - die rosten dort nämlich ;)

 

Mein Aerodeck hat auch nichts - zum Glück.

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hmmm, meiner rostet halt:schock: . Er ist einer von den ersten (186), er war nach Aussage meines Händlers bei der ersten Auslieferung nach Deutschland dabei:)) .Ich unterstelle nen Amerikanern einfach mal, das bei den "ersten" noch etwas Schindluder getrieben wurde.

Er rostet an den krittischen Stellen im Übrigen von innen nach außen, so das man nach Feststellung einer "kleinen Blase" schon ein recht großes Rostloch hat;) .

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Das ist scheiße ;)

 

Ich hab noch nen Pontiac von 1988 und der rostet (Gott sei dank) nicht. Wundert mich, da ich den als 'Butter und Brot'-Auto sehe

http://www.kaefergarage.de/bandit/abgemeldet.jpg

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  • 2 Wochen später...

Die CE sind so wie ich weis ich England gebaut worden.

Aber ich find es geil was du da machst freu mich schon auf die neuen Bilder.

An meinen will ich auch was machen er gefällt mir wirklich so wie er ist aber sieht irgendwie blöd aus wenn ich zum club treffen gehe und alle haben getunte fahrzeuge und ich komme mit einem pampersbomber an, irgendwas muss da auch gemacht werden.

www.hondaholix.de
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Die CE sind so wie ich weis ich England gebaut worden.

 

NEIN !

Der CE1 und CE2 (Aerodeck) stammt aus den USA. Californien um genau zu sein.

Das Coupe CD7 / CD8 / CD9 wuden ebenfalls in Californien produziert.

Nur die Limousine CC7 / CE7 / CE8 / CE9 stammt aus Swindon / GB

 

Die 5. Generation des Accord (1993-1997), der speziell für die einzelnen Kontinente Produziert wurde. Es gab für Europa, USA und Japan (dort hieß er Ascot) eine eigenständige Limousine. Seit diesem Zeitpunkt hat die USA immer andere Accord als Europa.

 

Übrigens wurde schon die 4. Generation (1989 - 1993) des Aerodeck bzw. des Coupes in USA produziert.

 

 

Lies auch den von mir verfassten Artikel bei Wikipedia. Der wurde in zusammenarbeit mit Honda Europe North erstellt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Accord

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Wenn solche Fragen in einem Thread aufkommen:

was soll gemacht werden ?? Ein Extrathread aufmachen in der Art

'Aufklärung bezüglich Thread xxx...' ?

 

Dann lösch meine Beiträge eben raus. Ist mir wurst - weil Du recht hast. Ist eine Reportage, soll eine bleiben. Mach meine Beiträge soweit weg, dass es noch Sinn macht. Danke.

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  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hi!

Sieht schön aus dein Wägele ;)

 

du mal ne frage habe bei mir gestern abend H+R Federn rein gemacht...! Alles auch Top...

 

Blos gefällt mir eines nicht! Und zwar ist er hinten ca. 1cm tiefer als vorne!

 

Ist das bei dir auch so?

 

ich finde das sieht etwas komisch aus!

 

Gruss & Danke

 

Andy

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  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

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