Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: CG8 - Fast and Furious Editio


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

danke, danke

 

seitenschweller sind universale, da mir die vom exs nicht so gefallen haben. hab die aber selbst noch angepasst, damit man nicht merkt dass das universale sind. die firma bei der ich die bestellt hab is mal wieder (zum 3. mal oder so...) in konkurs gegangen, falls die wieder aufmachen werd ich an dich denken ;-)

 

hast du schon ein tüv gutachten für die heckschürze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Materialgutachten von EXS aber das war auch schwer genug das von denen zu bekommen.Sind ja sehr unfreundlich was den Service dort angeht und wenn ich mir bei Ebay deren bewertungen ansehe dann sagt mir das Alles :-)

 

Meine Front ist gerade beim Lacker (V4 von Maxpower) nur jetzt fehlen halt noch die Seitenschweller.Wenn ich dann welche habe will ich alles auf einmal eintragen lassen.

Wird bestimmt billiger:D

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die von exs sind echt mies, deshalb und weils viel billiger war hab ich meine teile wo anders her (front und heck je 169). passgenauigkeit war da auch super und hab halt auch nur ein materialgutachten. dachkantenspoiler hat nicht so recht gepasst, deswegen hab ich den gar nicht drauf, obwohl er lackiert wär...

 

sag mir dann wies mit dem eintragen so geklappt hat, hab noch nie was eintragen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.