blue devel Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 was will man mehr sagen. geiler accord. besonders die farbe. mfg [Edit by Mod] Fragen und Diskussionen bezüglich des Threads: CG8 - Fast and Furious Edition Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Sehr geil das Teil, die Heckschürtze habe ich auch aber die Seitenschweller würden mich Interessieren.Woher hast Du die? Klasse Arbeit :D Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 danke, danke seitenschweller sind universale, da mir die vom exs nicht so gefallen haben. hab die aber selbst noch angepasst, damit man nicht merkt dass das universale sind. die firma bei der ich die bestellt hab is mal wieder (zum 3. mal oder so...) in konkurs gegangen, falls die wieder aufmachen werd ich an dich denken ;-) hast du schon ein tüv gutachten für die heckschürze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich habe ein Materialgutachten von EXS aber das war auch schwer genug das von denen zu bekommen.Sind ja sehr unfreundlich was den Service dort angeht und wenn ich mir bei Ebay deren bewertungen ansehe dann sagt mir das Alles :-) Meine Front ist gerade beim Lacker (V4 von Maxpower) nur jetzt fehlen halt noch die Seitenschweller.Wenn ich dann welche habe will ich alles auf einmal eintragen lassen. Wird bestimmt billiger:D Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 ja, die von exs sind echt mies, deshalb und weils viel billiger war hab ich meine teile wo anders her (front und heck je 169). passgenauigkeit war da auch super und hab halt auch nur ein materialgutachten. dachkantenspoiler hat nicht so recht gepasst, deswegen hab ich den gar nicht drauf, obwohl er lackiert wär... sag mir dann wies mit dem eintragen so geklappt hat, hab noch nie was eintragen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 auch hier bitte im Unterforum diskutieren Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 hi, wo hast du die schürzen her? habe die im inet gefunden aber, ohne gutachten. mfg Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 hey, burgenländer,..!! geiles Teil dein acci! würd ich mir echt gern mal aus der nähe ansehn,..!:schock: Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 danke für das lob ;-) sind ja nur ca. 100 km nach op. wenn du mal im bgld bist kannst ihn ja mal genau unter die lupe nehmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 boah ich würd die jagen und dann auch etwas "verschönern" ! ich glaub denen gehts zu gut! kranke pisser! Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 hi, musst ja nicht unbedingt sagen, aber was kostet denn so ein lack ungefähr, denn der ist echt geil. Dass Auto insgesamt ist klasse. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Der Thread ist über ein Jahr alt! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 lack is nicht so teuer, is kein speziallack oder so. musst halt ne günstige werkstätte suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.