xyu Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hi, wie kann ich die Antenne beim Ce8 abstellen! immmer wenn ich das radio anschalte fährt sie hoch, und beim ausschalten runter! Da ich sowieso kein Radio höre würde ich sie gerne ausschalten!Aber wie? Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 guckst welches kabel hinten am radio die antenne steuert und setzt dir einen ganz einfachen kipschalter dazwischen,dann siehts nicht mehr so aus als fährst du ferngesteuertes auto!!! ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 oder klemmst beim radio schon ab und machst a schalter rein. werd ich auch bald bei mir machen. weil empfang müßte er so oder so bekommen. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRX_FIGHTER Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Moin, also ich Probleme mit der Antenne hatte hab ich hinten am Antennenmotor den Stecker rausgezogen als die Antenne grad eingefahren war! Dan haste auch Ruhe... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 oder so gehts auch. hast du trotzdem noch empfang bzw wie ist er. weil so verkehrsfunk hören ist auch mal gut. grad wenn man unterwegs ist. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 hab ich auch so gemacht den meine Antenne hat immer schlimm gequietscht beim hoch und runterfahren. Gut der Empfang ist etwas schlechter aber Radio hör ich keins von da her egal. www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 weil wir grad beim thema sind. weiß jemand welches kabel das ist bzw wo es lang führt. ohne daß ich das radio ausbauen muß? und von hinten ein kabel nach vorn verlegen habe ich kein bock. wird eventuell nix anderes übrig bleiben. habe nämlich noch reichlich schater übrig und platz sowieso. wäre cool wenn jemand a bild oder zeichnung hat wo es langführt und welche farbe es hat bzw. wo man am besten ran kommt. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRX_FIGHTER Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Also wo das Kabel liegt weiss ich nich.Hab auch keine Ahnung wo die Kabel langgeführt werden,durch die Mitte,Seite ...!? Hab jedenfalls mit meinem Radio gar keinen Empfang sobald die Antenne drinnen ist.Hätte auch nich gedacht das es so viel ausmacht. Servus:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Moin, laeuft eigentlich alles auf der linken Seite lang wo auch die Antenne sich befindet. die Farben dazu hab ich jetzt nich im Kopf aller Dings sollte das Steuerstromkabel BLAU sein kann ja Morgen mal sehen wie die bei Meinem CE2 aussehn da der ja immer noch zerlegt ist. Gruss Willy [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 ja wäre nett wenn du mal bescheid geben würdest. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Als ich letztes Jahr mein Radio mal ausgetauscht habe fuhr dann auf einmal die Antenne auch nicht mehr aus. War da ganz froh drum. Allerdings ist es dann nicht mehr möglich ohne ausgefahrene Antenne Radio zu hören, wie auch meine Vorredner das schon berichtet haben. Ich habe mir dann eine Scheibenantenne von Blaupunkt gekauft und seitdem wieder super Empfang und das ganze noch etwas unauffälliger als mit der Stabantenne. MfG Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ja wäre nett wenn du mal bescheid geben würdest. mfg Sorry blue hatte dich mit der antenne voll vergessen. ich guck gleich Morgen nach [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 am leichtesten ist es das radio mal eben rauszuziehen und das blaue(sollte sogar antenne draufstehen) kabel zu durchtrennen und nen schalter zwischen zu machen. wird sicherlich leichter und schneller gehen als die kabel irgendwo in der mittelkonsole o.ä. zu suchen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich gebe cabkiller recht. habe auch einen schalter dazwischen gesetzt. und funzt verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 geschlossen da weitere diskussionen überflüssig sind und schon alles drinne steht.. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge