Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Antenne beim Rausfahren verhindern!


xyu

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie kann ich die Antenne beim Ce8 abstellen!

immmer wenn ich das radio anschalte fährt sie hoch,

und beim ausschalten runter!

Da ich sowieso kein Radio höre

würde ich sie gerne ausschalten!Aber wie?

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
weil wir grad beim thema sind. weiß jemand welches kabel das ist bzw wo es lang führt. ohne daß ich das radio ausbauen muß? und von hinten ein kabel nach vorn verlegen habe ich kein bock. wird eventuell nix anderes übrig bleiben. habe nämlich noch reichlich schater übrig und platz sowieso. wäre cool wenn jemand a bild oder zeichnung hat wo es langführt und welche farbe es hat bzw. wo man am besten ran kommt. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

laeuft eigentlich alles auf der linken Seite lang wo auch die Antenne sich befindet. die Farben dazu hab ich jetzt nich im Kopf aller Dings sollte das Steuerstromkabel BLAU sein kann ja Morgen mal sehen wie die bei Meinem CE2 aussehn da der ja immer noch zerlegt ist.

 

 

Gruss Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Als ich letztes Jahr mein Radio mal ausgetauscht habe fuhr dann auf einmal die Antenne auch nicht mehr aus. War da ganz froh drum. Allerdings ist es dann nicht mehr möglich ohne ausgefahrene Antenne Radio zu hören, wie auch meine Vorredner das schon berichtet haben. Ich habe mir dann eine Scheibenantenne von Blaupunkt gekauft und seitdem wieder super Empfang und das ganze noch etwas unauffälliger als mit der Stabantenne.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am leichtesten ist es das radio mal eben rauszuziehen und das blaue(sollte sogar antenne draufstehen) kabel zu durchtrennen und nen schalter zwischen zu machen. wird sicherlich leichter und schneller gehen als die kabel irgendwo in der mittelkonsole o.ä. zu suchen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.