ess_kayy Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 hey leute! habe ne endstufe hinten und dort die hinteren boxen angeshclossen! aber irgendwie kommt von den den hinteren boxen so ein quietschen heraus! und wenn ich gas gebe wird es automatisch lauter! wie bkeomm ich das weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 versuchen die kabel nach hinten anders zu verlegen. getrennt die boxen und powerkabel. nciht zusammen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 und massepunkte kontrollieren. kann auch ein masseschleifen sein, wenn der zb nicht genug kontakt hat Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 und massepunkte kontrollieren. kann auch ein masseschleifen sein, wenn der zb nicht genug kontakt hat schliesse mich an wenns ein LiMa - Pfeifen ist, ist es ein masse problem. schätze mal du hast nur die hinteren boxen an eine stufe geklemmt und die bringen jetzt das limapfeiffen. probier mal folgendes: 1. chinch und power kabel nicht nebeneinander verlegen 2. mal die kabel frei luft legen 3. masseausgleichskabel ziehen von der stufe/cap zur batterie (kann auch nur 1,5 oder 2,5er querschnitt haben (reicht um das potenzial auszugleichen) 4. komponenten mal austauschen - einzeln und nacheinander 5. wenns nicht an den komponenten, kabeln und nicht an der installation liegt kannste nur noch deinen honda tauschen :D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.