acc95cc7_type-r Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hallo nochmal ;) heut schreib ich mal all meine Sorgen so raus *G* Ein weiteres Problem was ich hab: Bei Autobahnfahrten wenn man den 4ten Gang ausfährt und dann den 5ten Gang einlegen will geht der nur mit einem heftigen GRRRRRtsch rein. Es sei denn ich lass die Motordrehzahl erst auf ca 1500-2000upm abfallen und leg dann den 5ten ein. Ist das bei anderen ATRs auch? Oder ist da "einfach" nur die Synchronisation im A. ? Weil des nervt totalll. 1tens weils ungesund klingt 2tens weil einem dadurch ein Golf R32 /GTI oder Mini -John-CooperS und Audi S3 einem wieder deutlich näher kommen - aber nur näher *G*. Wer weiss was? Gruß RoHo H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Es gab bei den ATR mal ne Rückrufaktion wo der 5. Gang und die Synconringe auf Garantie ausgetauscht wurden, soviel kann ich dir sagen, vielleicht dass der Vorbesitzer oder du nicht überprüfen lassen, solltest mal nen Honda Händler aufsuchen und nachfragen. Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 o ha. merci. na da werd ich dann mal beim vorbesitzer und deren werkstätten, die im scheckheft stehen, anklopfen. H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, ich denke das Thema kann man schließen da es nun schon andere ausführlichere Themen darüber gibt. MfG H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge