Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo nochmal ;)

 

heut schreib ich mal all meine Sorgen so raus *G*

 

Ein weiteres Problem was ich hab:

 

Bei Autobahnfahrten wenn man den 4ten Gang ausfährt und dann den

5ten Gang einlegen will geht der nur mit einem heftigen GRRRRRtsch rein.

Es sei denn ich lass die Motordrehzahl erst auf ca 1500-2000upm abfallen

und leg dann den 5ten ein.

 

Ist das bei anderen ATRs auch?

 

Oder ist da "einfach" nur die Synchronisation im A. ?

 

Weil des nervt totalll.

1tens weils ungesund klingt

2tens weil einem dadurch ein Golf R32 /GTI oder Mini -John-CooperS und Audi S3 einem wieder deutlich näher kommen - aber nur näher *G*.

 

Wer weiss was?

 

Gruß

RoHo

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

o ha. merci.

 

na da werd ich dann mal beim vorbesitzer und deren werkstätten, die im scheckheft stehen, anklopfen.

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

ich denke das Thema kann man schließen da es nun schon andere ausführlichere Themen darüber gibt.

MfG

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.