Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeigt mir eure Front


Empfohlene Beiträge

Hi @ all :wink:

 

ich suche für meinen CG8 ne schöne dezente Frontspoilerlippe bzw. Frontstoßstange, soll aber wie gesagt schön dezent sein, steh nicht auf so ein übertriebenes Zeugs ;)

 

Bitte zeigt mal ein paar Bilder wenn´s möglich ist...

 

Vielen Dank schon mal

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich war mal bei giacuzzo auf der homepage, kann mir jemand sagen was das carbon-spoilerschwert ist??? http://www.giacuzzo.com/deutsch/honda/pics/gross/accord_frontspoiler.jpg

 

ist das der schwarze rand unten????

und weiß noch zufällig jemand aus welchem materieal die schürzen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal bei giacuzzo auf der homepage, kann mir jemand sagen was das carbon-spoilerschwert ist??? http://www.giacuzzo.com/deutsch/honda/pics/gross/accord_frontspoiler.jpg

 

ist das der schwarze rand unten????

und weiß noch zufällig jemand aus welchem materieal die schürzen sind

 

 

 

ja.. das soll das schwert sein.. das schwarze..

material ist gfk, im moment nicht auf lager, dauert ca 3 tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Laut meinem Hondahändler sind die OEM Lippen sowie der Type R Heckspoiler auslaufteile, die nicht mehr hergestellt werden. Aber wenn du glück hast sind sie noch in BElgien am Lager, die haten da noch 2 Typer R Spoiler (allerdings in grün). Die Lippen gibt es den Angaben meines Händlers anch gar nicht mehr. DIe kamen glaub ich 120€ das Stück (unlackiert natürlich). Der Heckspoiler liegt bei ca. 400€

Gruß CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.