pascha CG8 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 hi leute hab vor was an meinem tacho zu basteln und hab ein problem, wie bekomm ich die platin ab? mussen erst die nadeln ab, wenn ja wie ohne es kaputt zu machen :roll: , muss nämlich irgendwie an die platine von unten kommen und an das streuglas was zwischen platine und tachoscheiben sitzt. hoffe jemand von euch hatte ihn schon soweit auseinander gebaut und kann mir helfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 na leute keiner einen tip? :( mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ne leider nicht, sorry.. Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich kann dir nur einen tip geben, nimm auf garkeinenfall die zeiger ab. die brechen sehr sehr schnell ab und selbst wenn sie heil abgehen, muss das tacho danach neu geicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 so leute hab etwas wichtiges heraus gefunden wegen dem tacho schaut im link ab seite 3, hab keine lust es alles noch mal zu schreiben :D http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=0&page=viewtopic&t=94403 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Danke für den Tip Pasha, das wird mir bei meinem Tacho sehr helfen. :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge