Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tachoumbau CG8 ( hilfe ) edit: neue erkenntnisse :)


Empfohlene Beiträge

hi leute

 

hab vor was an meinem tacho zu basteln und hab ein problem, wie bekomm ich die platin ab? mussen erst die nadeln ab, wenn ja wie ohne es kaputt zu machen :roll: , muss nämlich irgendwie an die platine von unten kommen und an das streuglas was zwischen platine und tachoscheiben sitzt.

hoffe jemand von euch hatte ihn schon soweit auseinander gebaut und kann mir helfen.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.