pascha CG8 Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 hi leute hab vor was an meinem tacho zu basteln und hab ein problem, wie bekomm ich die platin ab? mussen erst die nadeln ab, wenn ja wie ohne es kaputt zu machen :roll: , muss nämlich irgendwie an die platine von unten kommen und an das streuglas was zwischen platine und tachoscheiben sitzt. hoffe jemand von euch hatte ihn schon soweit auseinander gebaut und kann mir helfen. mfg
pascha CG8 Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 na leute keiner einen tip? :( mfg
Cyrus Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ne leider nicht, sorry.. Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:
EH9 Daddy Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ich kann dir nur einen tip geben, nimm auf garkeinenfall die zeiger ab. die brechen sehr sehr schnell ab und selbst wenn sie heil abgehen, muss das tacho danach neu geicht werden.
pascha CG8 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 so leute hab etwas wichtiges heraus gefunden wegen dem tacho schaut im link ab seite 3, hab keine lust es alles noch mal zu schreiben :D http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=0&page=viewtopic&t=94403 mfg
cruisefix Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Danke für den Tip Pasha, das wird mir bei meinem Tacho sehr helfen. :held:
Empfohlene Beiträge