Lele34 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Diesmal hat RaZeR86 recht aber ich glaube nicht das Honda einen größeren Motor nachschiebt. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Und für was?180PS in der unteren Mittelklasse im Civic, braucht kein Mensch.Das Ding soll wenig verbrauchen und günstig im Unterhalt sein.Wer Leistung will, kann dann zum TypeR greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Und für was?180PS in der unteren Mittelklasse im Civic, braucht kein Mensch.Das Ding soll wenig verbrauchen und günstig im Unterhalt sein.Wer Leistung will, kann dann zum TypeR greifen. Was ist mit den Leuten denen 120PS zu langsam und 300PS zu viel sind? Hier mal was so unbedeutendes in dieser Klasse: Stand Juli 2011 war jener, das etwa 22tsd Golf VI GTI und 922 GTI ED 35 in DEU seit einführung abgesetzt worden sind. Eine Nachfrage in der 160-200PS Fraktion ist schon vorhanden. Meine Frau ist sehr zu frieden einen Kompakten zu fahren und dabei nicht den 105 oder 150PS Diesel gewählt zu haben. Auch wenn sie nicht am rasen ist. Manche wollen trotzdem solch eine Leistung ohne gleich zu einem Type R greifen zu müssen. Wenn man 150-180PS erwartet ist es nichts super tolles oder schnelles. Es ist heutzutage schon ein Standart. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wieder super Vergleich. Hier gehts um Diesel und Razer kommt mit nem GTI. Aber Hauptsache was geschrieben und Google wieder zum glühen gebracht. Wann merkt der eigentlich mal das vielleicht 90% aller Autofahrer einfach nur nen Auto kaufen ohne drauf zu achten was das Teil von 0-100 braucht oder sonst was. Wer braucht wirklich nen GTI,MPS,TypeR usw. ? Oder um mal beim Diesel zu bleiben. Der Trend geht da auch zu kleineren Diesel wie Honda es auch richtig erkannt hat. 120 PS sind völlig ausreichend um im Verkehr locker mit zu schwimmen. Und wer sagt denn das Honda nicht noch einen nach legt mit mehr Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 1.6er der Top Diesel bleibt. Beim "alten" Civic gabs ja auch schon den 150PS Diesel. Die werden nur erstmal den 1.6er anbieten, weil er die neue Abgasnorm schon packt. Zudem wird das der Motor sein, der in Deutschland am meisten gekauft wird. Und den größeren kann man ja nachschieben, wenn man soweit ist, dass man was vernünftiges anbieten kann. Ob das dann ein überarbeiteter 2.2er wird oder ein 2.0 oder ein 1.6er mit mehr Druck wird man sehen. Nen 1.6er mit 150-160PS könnte ich mir sehr gut vorstellen. Beim Accord haben sie ja auch den 2.2er nochmal mit mehr Leistung angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 die brauchen nicht unbedingt nen größeren motor rausbringen. ist meine meinung. aber wer gern 150ps haben möchte kann doch per chip nachhelfen. geht doch beim diesel recht leicht und ist nicht teuer. also.... und wie schon gesagt wurde: 90% aller autokäufer guckt auf andere dinge als leistung und auch wenn beim golf 20000 autos mit leistung verkauft wurden.... von wieviel gesamtverkauften golfs??? vw hat doch ganz andere absatzzahlen als honda!!! leider ist aber so. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wieder super Vergleich. Hier gehts um Diesel und Razer kommt mit nem GTI. Aber Hauptsache was geschrieben und Google wieder zum glühen gebracht. Wann merkt der eigentlich mal das vielleicht 90% aller Autofahrer einfach nur nen Auto kaufen ohne drauf zu achten was das Teil von 0-100 braucht oder sonst was. Wer braucht wirklich nen GTI,MPS,TypeR usw. ? Oder um mal beim Diesel zu bleiben. Der Trend geht da auch zu kleineren Diesel wie Honda es auch richtig erkannt hat. 120 PS sind völlig ausreichend um im Verkehr locker mit zu schwimmen. Und wer sagt denn das Honda nicht noch einen nach legt mit mehr Leistung. Auf den Punkt getroffen.Danke!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 1.6er der Top Diesel bleibt. Beim "alten" Civic gabs ja auch schon den 150PS Diesel. Die werden nur erstmal den 1.6er anbieten, weil er die neue Abgasnorm schon packt. Zudem wird das der Motor sein, der in Deutschland am meisten gekauft wird. Und den größeren kann man ja nachschieben, wenn man soweit ist, dass man was vernünftiges anbieten kann. Ob das dann ein überarbeiteter 2.2er wird oder ein 2.0 oder ein 1.6er mit mehr Druck wird man sehen. Nen 1.6er mit 150-160PS könnte ich mir sehr gut vorstellen. Beim Accord haben sie ja auch den 2.2er nochmal mit mehr Leistung angeboten. Der 1.6er kommt noch mit mehr Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) jap, was CL9 EXE oben schreibt geb ich ihm vollkommen Recht ! der neue Civic Tourer hat den 1,6 Diesel aus gutem Grund bekommen und nicht den 2,2er. folgendes : 1.) neuer Civic Tourer bedeutet -> neue Motor(en)technologie 2.) der 2,2er Diesel ist auf dem absteigenden Ast, zumal er im Civic Tourer vollkommen fehl am Platze wäre, da ihn so schon kein Mensch mehr kauft ! 3.) auch wenn einige jetzt mit den Zähnen knirschen werden, der 2,2er Diesel wird (ist) vom Markt genommen. Die Gründe hierfür sind einfach.. zu alt, zu Leistungsarm, zu viel Verbrauch (Achtung: alles im Verhältnis zum neuen gesehen!) 4.)Die Kunden die einen Diesel im Civic kaufen, greifen zum 1,6er, weil man praktisch keinen Unterschied merkt.. gut, ihr hier aus dem Forum schon, aber Laien oder Leute mit Erstkontakt nicht. 5.)Darüber hinaus wird ist der neue Civic nicht umsonst als Tourer Version auf den Markt gekommen, sprich: der nächste Accord wird NICHT mehr als Tourer auf den Markt kommen, sondern nur noch als Limousine. (Dies zählt nur für den europ. Markt) Letzteres ist die logische Konsequenz, wenn man sich die Verkaufszahlen des Tourer der vergangenen 6 Jahre anschaut. Und nur zur Information, nicht das im nächsten Beitrag gemeint wird, ich hätte keine Ahnung.. die Information sind zuverlässig, da ich an der Quelle sitze ;-) Achso, und RaZer86. keine Sau würde den Civic Tourer mit dem großen Diesel kaufen :D Die stehen sich jetzt schon die Reifen in die Radhäuser & die Händler sind froh wenn se keinen Type S Diesel zurück nehmen müssen :D Bearbeitet 6. Februar 2014 von andy91 Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich fahr meinen CN2 noch bis der TÜV uns scheidet und dann wars das mit Honda. Was die anbieten geht mMn. gar nicht. So viele Kompromisse mach ich nicht bei dem Preis. Schade, denn zuverlässig sind sie ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 was alle nur immer mit dem Preis wollen ... es wird immer so getan, als ob man mit Honda in elitären Preisregionen unterwegs ist. Bei jedem Produkt muss man Kompromisse eingehen, die Eier legende Wollmilchsau gibts halt nicht, genauso wenig wie das Schweizer Messer auf 4 Rädern. Und auch wenn es manche hier nicht wahrhaben wollen: Honda ist eher im unteren Preissegment unterwegs. Dafür muss man immer Kompromisse eingehen. Auch bei Mazda, Seat Skoda und erst recht bei den sogenannten Premiummarken aus Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich finde nur die konfigorations möglichkeiten toal beschissen zusammen gestellt. Xenon nur ab lifestyle und dann auch nur gegen 750eur aufpreis. Sportstostangen gar nicht möglich mit xenon. Assistenz pakete zur zeit gar nicht auswählbar. Und der klopper Sd navi für alle ausser s und exe, exe geht nur das große für 2200 ocken:roll: Also liegt mir zu hoch wie man solche variationen anbieten kann. Was mir auch nicht gefällt ist das stoffmuster der sitze, war auch die heufigste frage beim Frühstück. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die Variationen sind wohl (so kann ich mir vorstellen) produktionsbedingt. Zur Vereinfachung der Bandstraße. Je weniger Variationen, desto weniger Probleme im Produktionsprozess. Die Stoffmuster sind mir jetzt nicht negativ aufgefallen, für mich wärs ok. Aber das ist ja individueller Geschmack, da fand ich die Stoffpolster in CL/CM schlimmer - vor allem im Exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gestern hatte ich die Möglichkeit den Civic Tourer zu fahren.Das war der Diesel mit 120 PS.Ich fasse grob zusammen, was ich gut und schlecht finde. +Drehmoment +Kofferraum +kleines & griffiges Lenkrad -an die Qualität eines Accords kommt der nicht ran -Türen schließen schwer -man sieht nicht, ob Türen verschlossen sind -Sitze ziemlich klein und weich -Handschuhfach ist klein und billig -Motor ist ziemlich laut -billiger Dachhimmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kurz: Es ist und bleibt ein Civic!!! Wer sich den Wagen als Accord-Ersatz schön reden mag bitte, aber ich setz mir diese rosarote Brille nicht auf. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;) Und bis dahin muss der Acci noch etwas halten und bekommt nun nach dem 2. Protest innerhalb von 3 Wochen eine neue Batterie *lach* Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gestern hatte ich die Möglichkeit den Civic Tourer zu fahren.Das war der Diesel mit 120 PS.Ich fasse grob zusammen, was ich gut und schlecht finde. +Drehmoment +Kofferraum +kleines & griffiges Lenkrad -an die Qualität eines Accords kommt der nicht ran -Türen schließen schwer -man sieht nicht, ob Türen verschlossen sind -Sitze ziemlich klein und weich -Handschuhfach ist klein und billig -Motor ist ziemlich laut -billiger Dachhimmel Ist halt ne kompaktklasse keine mittelklasse. Und das der 1,6er lauter bzw nicht so laufruhig ist liegt alleine am hubraum. Ein 4 zylinder kann auch nie so laufruhig sein wie ein 6 oder 8 zylinder. Am besten hört man das an 3 zylinder motoren hätte man den klang an einem 4 zylinder würde man behaupten der hätte einen lager schaden:D Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Ein 4Zylinder kann aber auch sehr laufruhig sein. Sah man doch am alten 2.2 Diesel mit 140PS, der war Sahne von der Laufruhe, fast unerreicht als 4Zylinder, der 150PSer und 180PS hingegen wurde dann schon etwas knurriger aber immer noch gut. Der neue Leon hat den Dieselruf auch abgelegt und ist ein Kompakter, der neue Mazda 3 läuft auch seidenweich, selbst der etwas ältere läuft spitze, nicht so wie der 140PS Diesel von Honda im Accord, aber auf dem Level vom 150/180PS, nur mit dem Unterschied das er etwas sparsamer ist. Kann mich Hondanico fast anschließen, was mir unter anderem aufgefallen ist, ist der Verbrauch. Er ist zwar sehr sparsam, aber in anbetracht des Hubraums und der mageren Leistung, doch recht durstig, zu mind für die kurzen Tests, vielleicht wird er nach einer Weile noch etwas sanfmütiger. Vorteile waren aber auch: erhöhter Innenraumkomfort (belederte und gepolsterte Türarmlehne). Das der Civic an einem Accord nicht ran kommt das stimmt aber nicht ganz. Klar merkt man das ein Civic ein Civic ist, aber an die CL Serie kommt er sehr gut ran, Achstechnisch und somit Komforttechnisch, merkt man aber das er doch ein Civic ist. Bearbeitet 8. Februar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 @Razer: kann es sein das der Civic bei dir durstiger war als erwartet weil du ihn fahren wolltest als wenn er 180ps hätte?? Also fehlende Leistung durch mehr Druck aufs Gaspedal? Ich finde den für seine Größe und sein Gewicht eigentlich recht sparsam. Je nachdem wie man ihn bewegt? ;-) War kein Angriff, aber bei manchen ist es ja so.... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Nein, ich habe ihn mit 1500u/min bewegt, so wie ich unseren Diesel selber auch bewege. Selten mal Richtung 2000u/min. Auch wenn es viele meinen ich bin weder Rennfahrer noch steh ich dauerhaft aufn Gas. Habe ja nicht gesagt das er extrem durstig ist nur in anbetracht der neuen Verbrauchswerte (klar kommt man da regulär nicht hin), habe ich doch ein bisschen mehr bzw weniger erwartet. Neuer Motor, wenig Hubraum usw. hab mir da was anderes drunter vorgestellt. Klar könnte man meinen Meckern auf hohem niveau aber so ist das auch nicht gemeint. Versuche nur eine Rechtfertigung zu finden, warum ein kleiner Motor ähnlich viel nimmt wie ein großer. Klar bin ich den keine hunderte von km gefahren, aber so ist mein Empfinden. Trotz allem ein Auto welches gut ist. Ich bin auf den neuen R gespannt, der Diesel interessiert mich nicht so sehr, aber nett war er zu fahren für 1.6L war er doch sehr spritzig und für Stadt und Landstraße mehr als ausreichend. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Weiß ja jetzt nicht was die wagen bei euch verbraucht haben unser Vorführer zeigt jetzt nach 300km und 10 verschiedenen fahrern nen durchschnitt von 5,9 l an. Was nach meiner meinung ganz ok ist für das, das die probefahrten überwiegend stadt verkehr waren. Denke mal wenn ich den wagen dauerhaft fahren würde das der verbrauch deutlich unter 5l wäre. Und wenn die Anzeige im civic genau so genau ist wie in meinen Accis dann kann man noch mal gedrost ne halben liter abziehen :-) Bearbeitet 9. Februar 2014 von Sky Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Sky meinst du solch einen Verbrauch? http://abload.de/img/923113_5898886411001930zoy.jpg Wie gesagt ich hatte ihn für meine kleine Runde mit 4,4L bewegt, unseren bewege ich für die gleiche Runde normal mit 4,5L. Kombiniert soll der Civic verbrauchen 3,4L Diesel: http://www.honda.de/tmppdf/HONDA_Civic_1_6_i_DTEC_S_Daten_de.pdf Unser Wagen ist mit 5,6L kombiniert angegeben. Wie gesagt ich hätte mir in anbetracht des Hubraums und der Leistung ihn doch deutlich sparsamer vorgestellt, vor allem mit dieser EcoTaste, denn dort mutiert der sonst sehr spritzige Civic, zu einer Trägen Wanderdüne und trotzdem kommt er nicht runter. Vielleicht wenn er ein paar 1000 km gefahren ist wird er sparsamer. Im letzten Testparkur einer Autozeitschrift, fuhren sie ihn auch mit 5L+ und das war ehr Durchschnitt. Klar wird es den meißsten egal sein, ob der 0,1L mehr oder weniger verbraucht, augenscheinlich kleiner Hubraum = deutlich kostengünstiger. Aber da ich ein junger Mensch bin habe ich also die Wahl zwischen 120PS und 4,4L oder fast 200PS und 4,5L. Auch wenn ich die Leistung ehr selten abrufe, hätte ich sie da und müsste nicht jedes mal erstmal ne Taste drücken um ausm Pott zu kommen. Wie gesagt das ist meine Ansicht. So an sich ganz cleveres Auto. Würde ihn mir selbst als großen Benziner wünschen. Muss nicht zwangsläufig ein R sein, obwohl ich davon nicht abgeneigt wäre, aber bissel was um die 200PS wären schon klasse. Das würde auch den ein oder anderen Daddy freuen Bearbeitet 9. Februar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Du sagst es ja schon selber " wobei ich die Leistung selten abrufe " Wenn du die 200 Ps nutzt wirste kaum bei 4,5 bleiben. Außerdem ist sowas stark regionsabhängig. Mit meinem CN2 habe ich jetzt über 52000 nen Durchschnitt von 7 l womit ich zufrieden bin, der CG8 hat bei gleichem Fahrprofil 9,5 - 10 l gebraucht und wenn ich im Urlaub an der Nordsee bin also Flachland komme ich auf 5,5 l. Also wenn ich mit dem Civic auf 6l kommen würde wäre ich zufrieden In der Auswahl als CN2 Nachfolger ist er Definitiv mit drin, aber erstmal gucken was sie Dieselmäßig noch nachschieben. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Wie gesagt ich bin mit beiden die übliche Strecke gefahren mit relativ gleichen Fahrprofil. Sparsam aber nicht langsam dafür vorrausschauend. Es geht mir ja mehr um die Datensache: 1.6L 120PS ~1400kg 2.2L 195PS ~1540kg Bei einem ähnlichen Verbrauch. Dafür habe ich den Civic aber in Ecomodus bewegt, der 2.2er hat sowas wie start stop Automatik nicht (war mir beim Kauf wichtig). Die 4,7L sind Langzeitverbrauch aus mitlerweile 11000km. Wie gesagt, es geht nicht darum das der kacke ist, er hat viele positiven Eigenschaften die mit bei all den Civics immer gefehlt hat. Vom Motor bin ich für 120PS echt beeindruckt, zieht gut durch der kleine Fratz, eigentlich hat mich in den letzten Jahren kein Hondamotor mehr beeindruckt und vor allem nicht so wie der 1.6dtec. Ähnlich wie damals der 2.2 mit 140PS von der Laufruhe. Vielleicht schafft es Honda ja noch durch ein Update den Verbrauch zu drücken auf gut nen halben Liter, dann wäre der Hubraum und das Leistungsdefiziet gerechtfertigt. Denn der neue Skyatktiv ist noch ein bisschen sparsamer trotz weiterhin 2.2L Bearbeitet 9. Februar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Den bekomme ich mit meinem cw auch hin wenn ich es drauf anlege, aber dann macht es keinen spaß mehr.;) Bin aber eher gespannt was die neuen turbobenziner von honda bringen. Abgesehen vom R Bearbeitet 15. August 2014 von kaefergarage.de Defektes Zitat entfernt Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Deswegen hab ich gesagt fahrprofil abhängig. mim cn2 liege ich bei 6.5 - 7 und ich fahre ihn gemütlich aber hier sind halt immer steigungen bei. An der Nordsee komme ich auf grob 5,5. Und der dtec hat als lifestyle ca. 1486kg laut prospekt Die 4,7 vom mazda sind für den 2,2 er nat7rlich ein super wert. Was ist das ein 6er? Bearbeitet 9. Februar 2014 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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