Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Civic Tourer


Hondanico

Empfohlene Beiträge

Ne ist ein alter 3er. 1540kg stehen im Schein, also ein altes Eisenschwein. Der aktuelle ist deutlich leichter und deutlich sparsamer, auch der aktuelle 6er ist leichter und sparsamer. Der alte 6er hat ein ähnliches Gewicht und nur ein marginal geringeren Mehrverbrauch (0,1L laut Tabelle). Kumpel hat so einen alten 6er und der stellt Verbräuche auf, da müssen wir den 3er schon schieben, das es manche für absolut unrealistisch halten. Aber wenn man es drauf anlegt, so wie er (fährt viel Landstraße/Autobahn wenig stadt), kann der Verbrauch extrem sinken. Da ist dann das was ihr schon sagt, das fahren macht kein Spaß. Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Hm ich hab auf meinem tourer nun knappe 7000 km und hab ihn bislang ein einziges mal auf 6 liter bekommen, da war es aber auch nachts und auf der Autobahn mit viel Heimweh und Rückenwind!!!

Da habe ich ihn das erste mal wirklich "rangenommen" und dafür so einen geringen Verbrauch find ich noch normal!!! Das der diesel irgendwie laut oder sein soll kann ich mal nicht bestätigen auch gegenüber einem 2.2 diesel die laufen beide ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

Nur mal so zur Info, bin seit gestern Besitzer eines neuen Civic Tourer 1.8 Sport, gewechselt von Citroen Xsara BJ. 2003, eher zufällig.

Honda Civic Tourer 1.8 Sport (Tageszulassung, Passion Red Pearl Metallic)

 

Rückfahrkamera, Fahrerassistenzpaket 1, SD-Navi, Winterpaket (Parksensoren vorn und hinten zusätzlich einbauen lassen, da nicht werkseitig eingebaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, is halt ne Tageszulassung. Bearbeitet von Honda-Newbie

Honda Civic Tourer 1.8 Sport (Tageszulassung, Passion Red Pearl Metallic)

 

Rückfahrkamera, Fahrerassistenzpaket 1, SD-Navi, Winterpaket (Parksensoren vorn und hinten zusätzlich einbauen lassen, da nicht werkseitig eingebaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.