RaZeR86 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Ne ist ein alter 3er. 1540kg stehen im Schein, also ein altes Eisenschwein. Der aktuelle ist deutlich leichter und deutlich sparsamer, auch der aktuelle 6er ist leichter und sparsamer. Der alte 6er hat ein ähnliches Gewicht und nur ein marginal geringeren Mehrverbrauch (0,1L laut Tabelle). Kumpel hat so einen alten 6er und der stellt Verbräuche auf, da müssen wir den 3er schon schieben, das es manche für absolut unrealistisch halten. Aber wenn man es drauf anlegt, so wie er (fährt viel Landstraße/Autobahn wenig stadt), kann der Verbrauch extrem sinken. Da ist dann das was ihr schon sagt, das fahren macht kein Spaß. Bearbeitet 9. Februar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also vom gewicht her kann ich aber locker mit halten der cw wiegt knapp 1,7t leer:repekt: Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja mein CN2 Sport hat laut schein auch schon 1672 kg. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein Exe noch etwas mehr. Und dennoch hab ich den Bock auch schon unter 4,7 bewegt auf nen vollen Tank. So richtig Spaß macht es aber erst ab nem Schnitt von 5,5 :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
degizzmo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hm ich hab auf meinem tourer nun knappe 7000 km und hab ihn bislang ein einziges mal auf 6 liter bekommen, da war es aber auch nachts und auf der Autobahn mit viel Heimweh und Rückenwind!!! Da habe ich ihn das erste mal wirklich "rangenommen" und dafür so einen geringen Verbrauch find ich noch normal!!! Das der diesel irgendwie laut oder sein soll kann ich mal nicht bestätigen auch gegenüber einem 2.2 diesel die laufen beide ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Mein Gesamtschnitt über die letzten 8.000km liegt grad mal bei 6,2l/100km trotz 19" Bereifung. Gut, davon gehn knapp 3.000km auf die Holde. Aber mit so einem Wert für nen fast 8 Jahre alten Bock lässt sich sehr gut leben :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Newbie Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hi, Nur mal so zur Info, bin seit gestern Besitzer eines neuen Civic Tourer 1.8 Sport, gewechselt von Citroen Xsara BJ. 2003, eher zufällig. Zitieren Honda Civic Tourer 1.8 Sport (Tageszulassung, Passion Red Pearl Metallic) Rückfahrkamera, Fahrerassistenzpaket 1, SD-Navi, Winterpaket (Parksensoren vorn und hinten zusätzlich einbauen lassen, da nicht werkseitig eingebaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na dann Glückwunsch Honda-Newbie. Konntest du nen guten Rabatt aushandeln? Wünsche ne allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Newbie Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Danke, is halt ne Tageszulassung. Bearbeitet 31. August 2014 von Honda-Newbie Zitieren Honda Civic Tourer 1.8 Sport (Tageszulassung, Passion Red Pearl Metallic) Rückfahrkamera, Fahrerassistenzpaket 1, SD-Navi, Winterpaket (Parksensoren vorn und hinten zusätzlich einbauen lassen, da nicht werkseitig eingebaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ist das son Donnerwetter reparierter Hagelschaden? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 http://hondanews.eu/eu/en/cars/media/pressreleases/57250/honda-sets-new-guinness-world-records-title-for-fuel-efficiency-averaging-282-litres-per-100km-10031 Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.