Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Haubenlifter CG ???


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

leider hab ich keinen Scanner aber ich kann ihn ja mal beschreiben.Villeicht erkennst Du Ihn.

 

Lackierung indianapolis grün

Nippontung-Bodykitt

Kühlergrill mit GFK geschlossen und TYPE R schriftzug eingefräst

Shogun-Heckflügel

Nummernschild OHV

Barracuda Chromfelgen

blauer GFK Kofferraumausbau

 

wenn ich irgendwo Bilder finde poste ich sie rein

 

Edit: Bilder gefunden

http://www.carconnect.de/promoaccord.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja.... der :rolleyes: ....

danke dir ;) gut das jeder seinen eigenen geschmack hat.. aber da sieht man mal wieder, das jeder gfk bomber in ne zeitschrift kommt.. hoffe sehe den mal live um den mal aus der nähe zu begutachten.. denn von solch "aufgemotzten" halte ich nix... weshalb? .. siehe accordforum.de treffen 2006.. die die da waren wissen was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so... ich find dass, das auto richtig geil aussieht... aber nur zum angucken.... selber möchte ich so einen nicht haben!

 

EDIT: Vor allem bin ich einer der eher auf audio aus ist und nicht auf totale verspoilerung!

Dezibel (dB)

 

Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.

1 Bel sind 10 Dezibel.

1 Meter sind 10 Dezimeter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje! dann hab ich ja mit meinem "gfk-bomber" keine chance auf guten zuruf von euch! ;o)

 

aber keine sorge ich bin von dem tripp runter und diesen winter kommt wieder alles ab! :)

 

zum wagen: ich find den heckspolier voll hässlich...

und die lippe an der ori stange gefällt mir auch net...

 

ich finde der accord is nix besonderes!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

HI HI Leute :wink:

 

Um auf des thema mit den haubenliftern zu kommen.

 

Mein vorschlag wäre, einfach mal auf den schrottplatz gehen und da mal bei autos, die der baugröße vom acci entsprechen (speziell motorhaube) guggn. Z.B. opel omega bj. 2001.

 

Dann die lifter vermessen evtl. foto machen, und sowas dann bei ATU, TROST oder eben irgendwo im teilezubehör holen.

 

Die heckklappenlifter vom VW T4 wären auch denkbar, da die heckklappe bei dem ja n ordentliches gewicht hat.

Heckklappen von familyvans, großen kombis oder so kleinbussen wären denk ich mal am besten, da die ja meistens ein höheres gewicht als motorhauben haben.

 

So werd ich es auf jeden fall mal probieren.

 

Hoff dass ich ich hiermit ne gute alternativlösung bringen könnte

 

Gruß *franek*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum wagen: ich find den heckspolier voll hässlich...

und die lippe an der ori stange gefällt mir auch net...

 

ich finde der accord is nix besonderes!

 

zur info ist ein komplettes bodykitt!;)

 

 

so leute ich kenne den typ R ist ein sehr guter kumpel von mir, zu den lifts hat er welche vom opel omega genommen und die dann an der haube angepasst, den hauben halten oben noch eingeschnitten und gebogen , habe da mal nen bild dabei!!

 

das ist von letztes jahr und mitlerweile nicht mehr acktuell!

 

der R wird gerade etwas mudifiezirt, hat seit dezember eine schöne leistungsteigerung bekommen zwecks turbo:D, bekommt nen neuen flügel und die Lack wirt auch anders, ach ja und innen wurden auch noch ein paar weitere teile mit schlangenleder bezugen!!!

PIC01558.thumb.JPG.04022d79fefcb999142b55d1505412de.JPG

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll nach Heckklappen-Lifter geguggte werden? Is die Haube vom CG bzw. CH so schwer? Omega is auf jeden mal ne aussagen. Ich find eh das der Opel und der Accord sich erstaunlich ähnlich sehen. So wie der Grill vom neuen Accord mich sehr an die Aktuellen Mercedes Grills erinnert. Aber des nur ma OT. Ich werd ma nen Kumpel von mir fragen der bei Opel arbeitet in der Werkstatt ob die noch iwo Welche rumliegen haben. Müssen ja ned Funktionsfähig sein. nur ma um zu guggen was gemacht werden muss.

MFG

Fredstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info ist ein komplettes bodykitt!;)

 

 

so leute ich kenne den typ R ist ein sehr guter kumpel von mir, zu den lifts hat er welche vom opel omega genommen und die dann an der haube angepasst, den hauben halten oben noch eingeschnitten und gebogen , habe da mal nen bild dabei!!

 

das ist von letztes jahr und mitlerweile nicht mehr acktuell!

 

der R wird gerade etwas mudifiezirt, hat seit dezember eine schöne leistungsteigerung bekommen zwecks turbo:D, bekommt nen neuen flügel und die Lack wirt auch anders, ach ja und innen wurden auch noch ein paar weitere teile mit schlangenleder bezugen!!!

 

 

laut damaliger tuning zeitschrift hatte er haubenlifter vom ford mondeo verbaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey Leute. Da heir auch lange nichts mehr gschrieben wurde hätte ich hier Haubenlifter, die auch "relativ" oft bei Ebay reingesetzt werden und ziemlich günstig weggehen. Was haltet Ihr von den Dingern??:

 

http://www.ebay.de/itm/180828200341?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

Oder hat inzwischen jemand was passendes verbaut!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.