soichiros freund Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hab meine letzten 2 erst nem Verwerter verkauft :D Kann aber einen für dich ausbauen. 105.000km Laufleistung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich suche noch vier Räder/Felgen für Winter. Am liebsten Standardgröße 16'' für 185er Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Was möchtest du dafür haben incl. Versand? Ist der i.O.? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Klar ist der i.O. 105€ hätt ich gern noch. Hast auch 1Jahr Gewährleistung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Huhu, ich suche einen Heckspoiler mit integriertem dritten Bremslicht. Am besten Original bzw mit Papieren, damit sich der TÜV nicht so blöd anstellt. Noch besser wäre in Dark Moccha Pearl (oder wie auch immer diese braune Farbe jetzt genannt wird beim CL7 :D ) Hättest du da was für mich? Viele Grüsse! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nix da grad. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, ich suche für CM2 Exe Bj. 2005: - (eventuell) Sitzheizung der Rückenlehne Fahrerseite Volleder (muss noch am Wochenende testen, ob der Stecker steckt) - Schutznetz L+R Rückbank (keine Ahnung, warum die nicht drinnen sind, müssten doch beim Paket dabei gewesen sein) - (eventuell) Hebel zum Umklappen der Rückbank Beifahrerseite (da eventuell nicht mehr lieferbar) - 4 Räder/Felgen mit ABE (hast Du noch die AEZ?), bzw. welche Größen hast Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Ich suche für ein CL7 Bj06 für die Heckschürze eine Auspuffabdeckung. Die links ist leider verloren gegangen und sieht doof aus, wenn nur rechts der Endschalldämpfer ist und links nichts. Bearbeitet 25. Februar 2015 von Ineffect Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spied Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Suche den Linken vorderen Fensterheber, hast du den noch gib bescheid. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 @ltl.vamp: Sitzheizung hätte ich evtl., klär du das aber erstmal ab. Trennnetz hab ich gerade nicht auf Lager. Hebel für den Sitz schon. Die AEZ sind schon längst verkauft, momentan hab ic auch nur OEM 16" da. @Ineffect: Kann ic dir morgen sagen. @Spied: Hab ich da. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak26 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Grüsse, ich bräuchte für mein cl7 eine Heckstoßstange..., die von dem graumetalligem cl7sport,würde mich interessieren...! Hast du die noch da...!? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ja ist noch da. Die hat aber ne Aussparung für ne AHK und der Deckel dazu fehlt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo gesagt! Ich suche für meinen cm2 tourer einen linken und rechten esd. sind leider beide aufgerissen, nach 8 jahren..... falls du nix passendes hast, kannst du mir einen tipp geben, wo ich so etwas online bestellen finden und bestellen kann?? hab im netz nix gefunden.... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Leider nix da. Wüßte auch grad nix. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hast noch dachrehling für den cm1 prefacelift? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mushorn Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo soichiro's freund, Könnten Sie mir ein solches HFT Modul reservieren in mir dann eine PN senden wenn Sie ein funktionierendes Ding da haben? Besten Dank Mushorn Hallo soichiro's frend, Haben Sie mittlerweile ein HFT Modul 39770-SEA-E010-M1 da? Danke für's Feedback via PN. Es Grüessli aus der Schweiz Mushorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 @EK9-Mann: dann ich ich sie dir schon aufgedrängelt :D @Mushorn: Noch nicht, ich schreib sobald ich was hab. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 @EK9-Mann: dann ich ich sie dir schon aufgedrängelt :D @Mushorn: Noch nicht, ich schreib sobald ich was hab. *gefällt mir* Falls du mal eine irgendwo erganterst schreibe mal ne PN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog_man Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, ich brauche für meinen Accord Tourer 2,0 Sport (2003) Beifahrertür und hintere Tür auf der Beifahereseit, möglichst SILBER. Was auf Lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich brauch nen Entriegelungsstift / Türpin für die Fahrerseite ;-) Sowas noch da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Nach 6Accord sind alle verkauft :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satelitenmann Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich suche abdeckung für die schaltkulisse honda accord cl7 bj.2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Welches Dekor? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosso Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hast du vielleicht noch einen gängigen linken Bremssattel für den Accord CM2 mit Akebonobremsanlage da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hi, hast Du zufällig einen Motor für einen CM1 wenn ja, was soll der kosten und wieviele km hat der? VG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.