soichiros freund Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 Den Gurt samt Mechanik kann ich dir anbieten, das Rückenteil komplett leider nicht mehr. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaio1990 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hast du noch für den Accord 2003 das linke Spiegelglas (beheizbar) und eventuell auch die Radioantenne bzw. die spule? Und kannst du mir sagen, wie ich das Radio ausbauen kann um den Stecker der Antenne zu prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrimusOST Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Moin, hast du vielleicht einen Auspuff oder Mitteltopf für dem CM2 Tourer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_marcus Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Suche dringend Nebelscheinwerfer für CG8 Koito H212 beide Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo! Brauche bitte einen Ansaugkrümmer für den Cl9 bzw. CM2. Benötige aber nur den Teil welcher am Motor direkt angeschraubt ist, der Teil welcher den Bogen zur Drosselklappe macht wird nicht benötigt. MfG Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Suche: Hinterachse Niveausensor CM2, Fensterhebersteuerung Fahrertür, facelift Dachspoiler CM/CN, facelift Lenkrad auch ohne Airbag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ich bräuchte einen Faceliftstoßstange in silber für meinen cn2. Hast du da was da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhli Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo! Ich suche dringend ein Beifahrer Spiegelgehäuse am besten in Cobalt Blau (kann auch eine andere Farbe haben) und eine Zierleiste Fahrerseite Windschutzscheibe. Danke im Voraus Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocherbst Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo, suche für meinen CN2 Heckstoßstange. Farbe egal, nur möglichst ohne zusätzliche Löcher. Bitte PN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 ...benötige auch eine Heck Stoßstange für einen CN2 in "Arctic Blue Pearl" für Baujahr 2006. Hast du da was? Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, ich brauche die innenbeleuchtungseinheit vorn, mit schiebedachschalter. Hast du so eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Heckschürze Tourer nur noch in dunkelblau mit Löchern für die Einparkhilfe. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hi suche dichte Faceliftscheinwerfer für den CM Preface ohne Xenon Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Leider grad nicht auf Lager. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Und dichte Prefacescheinwerfer? Da gab es ja mal eine Kulanzaktion von Honda glaube ich. Dann wäre eine brauchbare AGA (MSD, ESD) für den CM1 noch interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 hallo hast du nen duplex auspuff mit 2 esd für nen tourer 2.4 von 2003? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 @guzzleguy: Beides momentan nicht auf Lager. @Philippreetz: Auch nicht da. Ist meistens auch hinüber. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Warnblinkerknopf aus dem Facelift, da.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 Sehr begehrt daher leider nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Warnblinkerknopf aus dem Facelift, da.? Freitag hol ich einen CN2Facelift. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Danke! Habe jetzt auch einen Knopf zu Verkaufen. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Hast Du zufällig CM/CN/CL Sitze mit Sitzheizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Momentan nur ohne. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 habt ihr eine schwarze Hutablage vom Facelift CU1-3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Leider nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.