EDED Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo Lars. Hast du ein Außenspiegel li. für CM2 zufällig? Ist deine Tel. Nr.: ******622? Habe nur diese und habe schon auf WhatsApp geschrieben. Gruß, Ed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ja das bin ich! :D Findet man auch ganz offiziell auf meiner Facebook Seite. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Vielen Dank für reibungslose Abwicklung! Schnell und zuverlässig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hast du einen Facelift Navirechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Leider nein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo, suche Stecker vom hinteren Höhensensor Accord CM1 2,0 Benziner Laut Honda gibt es den nicht einzeln. Mein Höhensensor ist Ok, aber Strecker vergammelt. Suche auch Nebelscheinwerfer rechts Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, ich habe nur noch die Stecker vom Accord ab 2008 und von Modellen mit dem gleichen Stecker. Accord bis 03-08 kann ich dir also leider nicht anbieten. NSW leider auch nicht. Gruß Lars Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Unterscheiden sich die Steckerform grundsätzlich zwischen facelift und pre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Nein, die sind in einer Baureihe gleich. Ab CU/FK/GG etc. wurden die Stecker kompakter. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matzel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hast Nebelscheinwerfer da für den Cl9 ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Leider nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo Lars, Hast du per Zufall noch einen 4 Poligen Bremslichtschalter? Am liebsten mit Stecker... Von welchem Modell ist mir egal, wird in einem Stream montiert ;) Danke vorab Bearbeitet 17. Januar 2018 von Honda-Rulez Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laszlo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hi, laut Werkstatt (nicht Honda) ist der SRS (Airbag) Steuergerät bei meinem CN2, Bj. Aug/2005 leider defekt. Was ich nicht wirklich glauben kann. Vor 1-2 Jahren wurde mal die Kabelrolle getauscht, weil die Airbag Lampe leuchtete, danach war Ruhe, bis jetzt. Hast Du evtl. eine? Wenn ja, was soll das kosten? Danke, László Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kriz Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo Lars, hast du noch Sattelhalter VA für die 300mm Bremse übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocherbst Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo, suche für meinen Tourer, BJ. 2005, das Heckklappenschloss mit funktionierendem Stellmotor. Haben Sie so etwas da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hast du auch irgendwas an OEM-LM-Felgen oder LM-Felgen aus dem Honda-Zubehör mit 4x114,3er LK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Das kann ich anbieten. EDIT: Sind nun doch verkauft. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Bräuchte 2 Stellmotoren für Xenonscheinwerfer (also für automatische Leuchtweitenregulierung) Accord 98-02 (CG/CH). Hast du das vielleicht? Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Noch nicht fündig geworden? Ich bin an einem CH1 dran, steht aber noch nicht 100%ig. Ich denk aber an dich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Nein leider nicht. Da es auch unbedingt welche von der Xenon-Ausführung sein muss, schränkt es das Angebot deutlich ein :( Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich bräuchte ein Stoßstangeneinsatz links für meinen Facelift CN. Muss nicht zwingend einer für den Diesel sein. Die Beatmungsschlitze würde ich mir sonst frei dremeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2018 Einer ist noch da, Glück gehabt. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thequilla Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hast du noch eine Heckstange vom CL in schwarz da? Egal ob Diesel oder nicht. FL / Non FL müssten ja sowieso aufs Auto passen. Und wie siehts mit nem Type S Lipkit für Preface aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2018 Weder Schürze noch Lipkit für den CL7/9 auf Lager. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klensch Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hast du zufällig den rechten Endschalldämpfer für nen CL9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.