Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sind die doof?


flow

Empfohlene Beiträge

war heute bei der dekra um tüv+hu machen zu lassen. es fing an mit licht test vorne und hinten. alles ok. bremstest auch ok. dann hat er gefragt ob er meine felgen eintragen soll. na klar alles zusammen bitte. abe gezeigt, er liest ne weile und kam dann zu mir und meint ob ich einen belg habe das der tacho noch die richtige geschwindigkeit anzeigt und ich :schock: (was will der?) dann kam noch dazu das ich lasierte rückleuchten habe und das geht sowieso net. da ich aber locker geblieben bin fragte ich ihn gleich wegen tieferlegen. er sagte zu mir das man dann auf jedenfall hinten bördeln muß und jetzt ist es ja schon knapp an der greze zum bördeln. habe nur 17`er drauf und ihr wisst ja wieviel platz da ist. warum hat der kerl so auf muschi gemacht?(

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich lass auch nix bördeln. bei uns gibt´s noch einen anderen tüv der alles einträgt. da fahre ich am montag hin nachdem ich mein acci flach gelegt habe:D mich wundert es nur das der prüfer sagt ich muß bördeln und die im forum gab´s ja schon genug beiträge in denen geschrieben wurde das das ohne bördeln geht

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mitleid - ich lese aber immer wieder dass du solche probleme mit dem tüv hast :wall:

 

also ich kann auch nicht zu jedem prüfer gehen!! die prüfer haben in der regel einen bemessungsspielraum (der eine hat sich da lullig und der andere lächelt da nur drüber) und manchmal hab ich das gefühl dass die nach nase gehen. :motz:spielverderber:motz:

 

such dir doch mal nen anderen prüfer und dann lass es von dem abnehmen - oder gibts bei dir in der umgebung nur eine Prüfstelle? :schock:?(:schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja schon geschrieben das ich zu einer anderen tüv stelle fahre. die tragen alles ein. war heute wieder bei der dekra. brauche ja unbedingt die hauptuntersuchung und abgas. habe meine felgen gegen die winterschlappen getauscht. und siehe da ich habe meine plakette. hatte einen anderen prüfer der der hat gesagt das mein licht nagestellt werden muß. was gestern bei dem anderen nicht der fall war. naja alles deppen. bin auf montag gespannt. termin habe ich schon.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja irgendwas müssen die immer finden sonst haben die einen großen ego-verlust .... aber schön wenns geklappt hat

 

drücke dir die daumen wegen termin bei irgendnem prüfer muss es doch mal klappen mit der eintragung - ansonsten lade ich dich mal nach LE ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep ist um die ecke wennde von torgau aus nach Le reinfährst kommste an taucha vorbei - da binsch vor kurzem hingezogen

 

du wohnst ja fast in Nürnberg - ganz schöne strecke um sie immermal zu fahren aber wennde mal da bist könnenn wir uns ja mal treffen (vielleicht zusammen mit den ESR) und wennde lust hast kannste dich ja beim nächsten mal schon anschliessen - infos im club-unter-forum:

 

http://www.hondatreffen.de/artikel/35817/Clubtreffen-im-Mai.html

 

... hatte sich ja von hier schon jemand interessiert gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

felge 17*7 reifen 215/45

 

 

hab ich auch drauf, hab die eingetragen und dann nach nen jahr konnt ich neue reifen kaufen. haben geschliffen, hast bu da son plasteschutz an der kante? hat ja nicht jeder und das ist dann das problem.:wink: :wink:

 

ps: achte mal drauf, mfg

:D MFG: mike

 

Honda THE POWER OF DREAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son plasteschutz habsch auch drunter aber hab keine prob damit

 

auch voll eingefedert sind da noch min 4 mm platz und meine reifen haben nach 2,5 saisons noch 4-5mm drauf.

 

gibts dafür nicht federwegsbegrenzer?? ich hab noch kein fahrwerk bzw tieferlegung aber mir wurde gesagt wennsch das dann mache dann muss ich solche dinger auch reinmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.