Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC7 Kompressor ???


Honda CC7

Empfohlene Beiträge

hallo greetz miteinander,

 

ich fahre nen CC7 und würd mir gern nen Kompressor reinbaun, das er nen bissl mehr bums unter de haube hat oder besser gesagt untenrum besser zieht und für den spass an der freude :D für Civic motoren find ich nen haufen aber kein fürn Accord.

Kann mir da einer helfen ??? link oder so ???

 

danke mfg

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jou kompressor gibbet nur für b und d motoren alles andere wird teuer.

nimm nen turbo den gibbet für dein wägelchen kost a net die welt und bringt auch ne menge spass...:cool:

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr beiden Gas-Kranken,

stimmt die Firma ist günstig, würde mit trotzdem den Weg sparen. Wie lange Wollt ihr eure Motoren/Autos noch fahren ?

Die Liste auf der Seite ist ja nur halb so lang wie sie eigentlich sein müsste um einen haltbaren Turbo-Umbau zu ermöglichen.

Bin echt kein Experte was das betrifft aber selbst bei eBay habe ich bessere Turbosätze gesehen. Hab letztes Jahr zwei Turbo umbauten gesehen der eine hatte Leistung der andere nicht ( der ohne Leistung und wenig Druck lebt noch der andere ist quasi explodiert )

BITTE BITTE Versteht das jetzt nicht falsch, ich finde Turbo-Umbauten auch richtig geil würde mir auch gerne ein Umbau machen lassen das problem ist nur das die Haltbaren und Vernünftigen richtig Kohle kosten.

( andere Kolben, Kopfdichtung,Ventile und Federn, Nockenwelle, Verst. Nockenwellenräder, härtere Pleule u. Kurbelwellenlager, und halt ein Turbo Kit..) ich glaube da ist man fast schon das doppelte los oder?

Eins sollte man bedenke und sich durch den Kopf gehen lassen

WARUM SIND MARKEN-TUNER MIT GARANTIE SO TEUER ( MTM, HGP, MUGEN, SPOON,...) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr beiden Gas-Kranken,

stimmt die Firma ist günstig, würde mit trotzdem den Weg sparen. Wie lange Wollt ihr eure Motoren/Autos noch fahren ?

Die Liste auf der Seite ist ja nur halb so lang wie sie eigentlich sein müsste um einen haltbaren Turbo-Umbau zu ermöglichen.

Bin echt kein Experte was das betrifft aber selbst bei eBay habe ich bessere Turbosätze gesehen. Hab letztes Jahr zwei Turbo umbauten gesehen der eine hatte Leistung der andere nicht ( der ohne Leistung und wenig Druck lebt noch der andere ist quasi explodiert )

BITTE BITTE Versteht das jetzt nicht falsch, ich finde Turbo-Umbauten auch richtig geil würde mir auch gerne ein Umbau machen lassen das problem ist nur das die Haltbaren und Vernünftigen richtig Kohle kosten.

( andere Kolben, Kopfdichtung,Ventile und Federn, Nockenwelle, Verst. Nockenwellenräder, härtere Pleule u. Kurbelwellenlager, und halt ein Turbo Kit..) ich glaube da ist man fast schon das doppelte los oder?

Eins sollte man bedenke und sich durch den Kopf gehen lassen

WARUM SIND MARKEN-TUNER MIT GARANTIE SO TEUER ( MTM, HGP, MUGEN, SPOON,...) ?

 

jou da hast du wohl recht! stimm ich dir voll und ganz zu! nur muss ja jeder selber wissen was er draus macht. ich wenn ich mir nen turbo oder kompressor verpassen lassen werde, werde ich nicht nur das nötigste sondern alles verbauen, da ich ne haltbare sache haben will. was das dann kostet, ist mir egal. wenn man was richtiges haben will, muss man beim geld bluten oder am gaspedal drauf verzichten! :D

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.