Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE2 auf Euro2-Umrüstung


Dresdner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei Ebay einen Mini-Kat gefunden, um dem Finanzamt mal ein bisschen den Spass an der CE2-Abzocke zu erschweren. :rolleyes:

Meine Frage(n):

* Hat jemand Erfahrungen damit?

* Wieviel Kat`s bräuchte ich?

* Eure Bedenken, bevor ich es kaufe. ;)

* Was haltet Ihr davon?

 

Danke

 

http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Umruestung-Euro2-Euro-2-Honda-Accord-Aerodeck_W0QQitemZ280107850550QQihZ018QQcategoryZ61441QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
gab glaub ich schon welche die hier von nem einbau berichtet haben, soll schnell und problemlos sein, man brauch einen von den Minikats, und spätestens ab 2008 wenn man ne grüne plakette haben will muss man eh n minikat oder kaltlaufregler einbauen,,,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.