Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was schlucken eure Autos so?

KalleO

Empfohlene Beiträge

ca.10 liter

aber die soll er auch bekommen,auf der autobahn wenn ich nen ganz ruhigen mache so 130km/h dann so 7,8 liter bei ner scharfen runde durch denn harz kann man auch mal ne 14 hinzaubern :D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sag mal so, der Acci ist nen Spaggatmeister! Der verbraucht exakt das worum du ihn nett bittest :D

Wenn du sparsam sein willst dann macht er seine 7-8 Liter. Das ist für nen knapp 10 Jahre altes Auto mit 1,4t völlig ok, finde ich. Willste Spaß Gänge ausfahren und über 4000 U/min fahren, dann nimmt er sich was er braucht. Mein CH6 kommt da auf seine 12-13 Liter.

Bei der Rising sun Tour habe ich 100 Euro getankt (insgesamt ca. 650-700km gefahren) bei einem Ø Literpreis von 1,399€, bin meist 170 gefahren, ab und zu 200+, da fängt der an richtig zu saufen! :gitarre

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Meinem geht es je nach Gaspedalstellung.

Also wenn ich langsamer bin als ne Gehhilfe komme ich in der Stadt

auf ca 9,8L S runter (Werksangabe 11,8L).

Bei normaler Fahrweise liege ich bei 11-12 und wenn man öfters drauf drückt ist man gerne bei 13-14L.

Er kann aber auch ganz rabiat ca19L nehmen wenn man nur mit einem Fuß arbeitet.

Autobahn 110/120 Tempomat bekomme ich ihn auf 6,6-7,5L runter beschleunigt wird nur mit Tempom.

Alles über 130 ist KO Schlag für meinen und dann bin ich auch im Vtec werden gleich mal die 10L klarschiff gemacht.

Auf der Fahrt zum Reisbrennen habe ich mich einem Prelude angeschlossen und 1nem CRX wir sind gefahren zwischen 150-Vmax aber immer im diesen Dreh da kam ich auch auf etwas über 18L.

Wenn ich nur Bodenblech fahre sind die 65L in 250km garkein Problem.

Den Ch6 vom Kumpel der war auch nicht wirklich sparsamer.

Er kam/kommt nicht unter oder man meinen mini Verbrauch ran aber auch nicht an meinen Maxi.

Bin mit dem laut Tacho 130/150 immer gefahren und da lag der Verbrauch bei knapp über 12L.

Vielleicht nimmt der Heckspoiler auch noch Kraftstoff er hat den ATR Nachbau.

Mein Tank reichte schon von knapp 250-über 950km je nach Fahrweise

glaube keiner statistik die du nich selber gefälscht hast:p

ich bin mit 7liter dabei wobei ich landstraße und stadt 50/50 fahr und auch mal gern das pedal durchtrete. natürlich nur aßerorts:angel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Normalerweise bei zuegigem Fahrstil ohne Stadt und Autobahn im Schnitt 9.5-10.5L.

Ganz gehmaechliches rumschleichen (nie ueber 2500 U/min) knapp8.5L.

Mfg Robby

P.S.

Mein 500 braucht im Schnitt 4.5-5.5L(immer Vollgas).

Bearbeitet von raga

• 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.