2FAST4U Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 HI! Bin mir sicher das hier im Forum viele sind so wie meiner einer die sich für Autorennen usw. interessieren. Wie wärs also mit einem Themenbereich Namens "Motorsportecke" oder so ähnlich hier im Forum? Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 find ich ne gute idee. dan kann man sich über motorräder unterhalten:p verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 und über die formel 1 :> oder dtm ... u.s.w http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 weil was anderes ausser formel 1 ist ja nicht wirklich. schade daß bei der wtcc nicht mehr honda accord dabei ist. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Gibt aber noch genug Breitensport Serien und Rallye oder auch Rallycross wo viel Honda am Start ist ^^ ! Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 und da ist wirklich ne eigene kategorie nötig? ich mein schreiben und drüber sprechen könnt ihr doch so auch ;) wenns zu viel wird kann man es immer noch umorganisieren! gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Immer diese Frauen Dominanz hier! Okay Okay! Wenns mehr wird dann neuen Thread und fertisch ^^ Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 threads kannst ja mehrere machen ;) so ist ja ned. nur das es ein eigener bereich wird steht noch in den sternen ;) und GUT für dich dass du nen nz hinten dran gehangen hast :D hatte mich erst verlesen :motz: gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Es wurde alles dazu geschrieben, eigene Ecke finde ich auch unnötig. Wenn wir jetzt hier wenigstens vernünftig die JGTC verfolgen könnten hätt ich ne eigene Sektion ja eingesehen aber für die paar Events muß das nicht wirklich. Aber ich freu mich schon aufs 24h-Rennen am Ring wieder, da wirds wie jedes Jahr vor Hondas wimmeln... Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge