Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorsportecke?!


Empfohlene Beiträge

HI!

Bin mir sicher das hier im Forum viele sind so wie meiner einer die sich für Autorennen usw. interessieren. Wie wärs also mit einem Themenbereich Namens "Motorsportecke" oder so ähnlich hier im Forum?

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gibt aber noch genug Breitensport Serien und Rallye oder auch Rallycross wo viel Honda am Start ist ^^ !

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Frauen Dominanz hier! Okay Okay! Wenns mehr wird dann neuen Thread und fertisch ^^

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde alles dazu geschrieben, eigene Ecke finde ich auch unnötig. Wenn wir jetzt hier wenigstens vernünftig die JGTC verfolgen könnten hätt ich ne eigene Sektion ja eingesehen aber für die paar Events muß das nicht wirklich.

 

Aber ich freu mich schon aufs 24h-Rennen am Ring wieder, da wirds wie jedes Jahr vor Hondas wimmeln... :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.