Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Frontscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

O-Ton des Verkäufers in Mittelbach "Wenn sie das Auto Probe Fahren wollen dann müssen sie sich schon sicher sein das sie das Auto kaufen wollen, aber sie dürfen sich mal rein setzen" Oh vielen dank:roll: Hallo ich kauf doch kein Auto was ich nicht probe gefahren bin:lol: Und da waren noch andere Dinge aber ich will jetzt hier nicht weiter hetzen;) Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ecki Ich bin mit dem Autohaus eigentlich sehr zufrieden. Probefahrten sind da auch kein Problem. Aber hier geht es ja nicht um Fugel sondern um die SW :))

 

was mache in nun mit mein SW?.....ich weiß das klingt bissl blöde!!!

 

Da deiner über sechs Jahre alt ist, wird es schlecht aussehen. Du kannst es nur über die Gewährleistung des Händlers versuchen.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop sieht schlecht aus. Übrigens mein neuer Scheinwerfer ist gestern wieder ein wenig angelaufen:wall: Ich nehm das jetzt selber mal in die Hand irgendwie muss man die Dinger doch Trocken bekommen. Die Idee mit dem Granulat hatte ich auch schon und bei mir ist da auch nichts drin im deckel. Das werd ich mal Probieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ecki Ich bin mit dem Autohaus eigentlich sehr zufrieden. Probefahrten sind da auch kein Problem. Aber hier geht es ja nicht um Fugel sondern um die SW :))

 

 

 

Das einzige ist das der Fugel Luft zieht bei den Preisen die er hat.

So zum Thema SW. Wieso versucht ihr nicht, das Glas wegzubauen (das müßte gehen) und dann so ein Abdichtungsband wie man für den häuslichen Gebrauch an alte Türen macht, abzukleben. Dann müßte das Ding dicht sein. War auch schon am überlegen ob ich das mache.

Schreibfehler sind mit voller Absicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:wink:

Also das mit den Scheinwerfern hatte ich jetzt auch:wall:. Ich muß sagen das Honda wirklich sehr kolant ist da ich sie noch auf Werksgarantie bekommen habe:D. (Acci Bj.2004)Hoffe das ich jetzt ruhe habe. Habe damals bei meinem Galant das gleiche gehabt und habe sie mir mit einem speziellen Kleber abgedichtet und danach war ruhe!icIch kann ja mal schauenwas das fur einer war?

 

Mfg Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wieso versucht ihr nicht, das Glas wegzubauen (das müßte gehen) und dann so ein Abdichtungsband wie man für den häuslichen Gebrauch an alte Türen macht, abzukleben. ..

 

 

Das Glas ist fest verklebt mit dem Gehäuse so einfach bekommt man das nicht ab.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Kagge. Bei den älteren Baujahren war das immer vernüftig gemacht mit den abnehmbaren Gläsern. Dann wird das auch nichts mit dem Abdichten. Ich kann nur sagen das die Klipps nichts bringen. Ein kleiner Tip, wenn die Dinger angelaufen sind. Licht einschalten und es verschwindet in ein paar Augenblicken.
Schreibfehler sind mit voller Absicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo erstmal,

 

fahre zwar schon seit Nov. 2007 meinen Tourer (bereits mein zweiter Accord), habe mich aber erst heute angemeldet...

 

Habe letzten Freitag, als ich meinen Acci zur 80.000er- Inspektion angemeldet habe, den Meister auf die trotz montierter "Clips" bei starkem Regen / Schnee beschlagenden Scheinwerfer und auf die hier gelesene 6-Jahres-Garantie hingewiesen. Er hat gleich einen Garantieantrag gestellt. Mal schauen, ob am nächsten Freitag zum Inspektionstermin zwei neue Schweinwerfer da sind...

 

Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat zwar etwas länger gedauert, aber ich habe am Mittwoch einen Termin zum Tausch der Scheinwerfer !:D Bin jetzt schon ganz happy und hoffe, das die Neuen dann auch dicht sind.

 

Gruß an alle !

Honda Accord 04'er CN2

Das Leben ist wie malen mit dem Bleistift, nur ohne Radiergummi !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Vater war zwischenzeitlich auch bei Gerlach. Die taten da gleich ein bisschen blöd aber haben dann doch die Clips eingebaut. Danach ist es aber mit dem Beschlagen schlimmer geworden. Denk mal wegen neue Scheinwerfer werden wir demnächst einen anderen HH aufsuchen, denn so wie sich das da angehört hat, machen sie es nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt neue SW drinn und bin voll zufrieden, und eine Umweltplakette gabs gleich noch dazu !

Ich find`s SUPER !!!

Mein Händler ist übrigens der HONDA-HOFMANN in Memmingen, falls das jemanden hilft.

 

Gruß aus dem Allgäu 8)

Honda Accord 04'er CN2

Das Leben ist wie malen mit dem Bleistift, nur ohne Radiergummi !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.