Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Frontscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zur Erklärung, ich habe mal eine Mail von Honda Deutschland bezüglich dieses Thema´s bekommen, nachdem ich mich beschwert habe, da meine "neuen" Scheinwerfer auch mit den Klippsen wieder beschlagen sind in die "neuen" schon Steinschläge hatten..

Die "neuen" Scheinwerfer die Honda einbaut sind nicht immer neu sondern eher runterneuert.

Die "alten" Scheinwerfer werden vom Händler bei Honda eingeschickt, sollten diese schwere

Steinschläge aufweisen, werden die Gläser getauscht, Klippse drauf und wieder an die Händler

geschickt. Sollten die Gläser noch in Ordnung sein, werden nur die Klippse angebracht und die

Scheinwerfer auf Dichtigkeit geprüft. Sollten also bei Euch neue Scheinwerfer eingebaut werden,

müssen die nicht immer neu sein (so wie bei mir), daher können die auch wieder beschlagen.

 

Nach Honda Deutschland besteht seitens der Kunden kein Anspruch auf "NIEGELNAGELNEUE" Scheinwerfer, da lediglich der Mangel des Beschlagens abgestellt werden muss, und nicht der komplette Scheinwerfer neu sein muss,nur unter diesen Bedingungen wurde auch die Garantiezeit auf 6 Jahre verlängert. Hilft vielleicht bei der Klärung des Beschlagens auch mit "neuen Scheinwerfern.

 

VG Matze

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es da teilw. Einschränkung, jedoch ist es wie überall, wenn man sich dort klar äussert, dann klappt die Sache mit den neuen Teilen auch.

 

Wie ich hier in div. Threads nachlesen konnte, hatte sich wohl erst Honda bei verschiedenen Nachbesserungen etwas zögerlich angestellt. Wenn genug Druck dahinter ist, scheint das auf einmal jedoch alles zu klappen.

Bye

 

Max

 

"Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang die dicht sind und das glas 1a is können die meinetwegen schon 3jahre irgendwo in polen rumgefahren sein:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war heute nochmal beim freundlichen gleich mal wegen durchsicht auf die Bühne genommen. Da kam auch gleich der Verkaufsleiter direkt zu mir und fragte mich ob die Scheinwerfer den jetzt dicht seien:D (da is doch was im Busch). Ich dann gleich gesagt das der auf der Beifahrerseite wieder anläuft, nur gerade eben war er halt wieder abgetaut. Da fing er gleich an da ist ja noch Gartantie drauf den tauschen wir auf jedenfall aus. Werd ich wohl gleich mit der durchsicht in einem Aufwasch machen lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lars-san Würde mich nichtmal stören wenn die schon drei Jahre lang in Weißwasser rumgefahren sind. :auslachen: :p :D

 

was erlauben strunz:motz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war heut beim HH der sagte das Er Mir nur die klips drann macht und das wars,Er hätte noch nie gehört das die Scheinwerfer getauscht werden.

Als Ich Ihm sagte das es nix bringt diese Klips drann zu machen da Ich es im Forum so gelesen habe das Ihr das Prob auch hattet,dann lacht der Pen.... Mich aus und sagte die im Forum hätten keine Ahnung....

Und dann sagt Er Mir noch es sei normal das die Dinger Feucht wären!!

 

was sagt Ihr dazu???

 

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gehts noch:rolleyes: bist ja nich der erste den sie wieder wegschicken aber es is dein gutes recht.

sag du hast an honda deutschland geschrieben daß er dir gesagt hat er tauscht dir nix. vielleicht kriegt er dann muffensausen:auslachen:

da hilft echt nur nerven nerven nerven ..

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das immer so einfach wäre....

haben ja nicht so ein dichtes Händlernetz wie VW, Mercedes, Opel & Co.

Lieber ein wenig druck auf den Händler ausüben...

Ob ein Fremder Händler sofort hilft ist fraglich....

Ein neuer Händler wäre für mich die letzte Lösung

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn in meiner umgebung 7 oder 8 händler ... zwei sind in meiner stadt, in bielefeld gibts dann noch einen, paderborn, höxter, herford, bünde ect...

 

also hier kann man ganz schnell den händler wechseln. auch wenn man dann mal 30km fahren muss ... aber ich bin mit meinem hier eh sehr zufrieden.

 

der wollte mir die scheinwerfer auch nach dem unfall damals über versicherung tauschen lassen :D hab ich leider nicht dran gedacht :-( als ich den neuen gekauft hab (hier im forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn in meiner umgebung 7 oder 8 händler ... zwei sind in meiner stadt, in bielefeld gibts dann noch einen, paderborn, höxter, herford, bünde ect...

 

Das ist ja schön das du soviele Händler in deiner nähe hast, nur ich weiß nicht ob Danny hilft, oder kommst du auch aus der Gegend?

 

Mein Händler ist 5,5 km entfernt, der nächste wäre schon 26 km (ein weg) entfernt.

Haben halt nur einen HH im Kreis.... noch stört es mich nicht, denn mit ihm bin ich auch sehr zufrieden. (ist nicht so doof wie der in München)

 

danny soll seinen HH ein wenig druck machen... Ist es denn der gleiche wo du den Wagen her hast?

 

Weil ich stell mir gerade vor wie das ablaufen könnte, wenn Danny zu einem anderen HH färht:

"Hallo, bin der Danny, hab gehört das es eine Rückrufaktion bezüglich der Scheinwerfer gab, mein HH wo ich den Wagen gekauft habe wollte mir die Scheinwerfer nicht tauschen, also machen sie das bitte" Der Typ macht erst so :schock: und dann :D "Ne is klar!"

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.