Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Frontscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na toll, mich hat es jetzt auch erwischt !!! :(

War heute beim HH und hab im den Fall geschildert. ER fragte sofort ob ich meinen Acci bei ihm gekauft hätte und ich sagte im das ich ihn von einem anderen HH hätte. Darauf meinte er sofort das ich zu dem HH fahren müsste wo ich ihn gekauft hab, hab ihm dann gesagt das der gute 500km weit weg wäre. Zuerst wollte er nichts davon wissen und zum Schluß hat er sich darauf eingelassen diese tollen Klammer zubestellen. Montag hab ich nen Termin für die Klammern und danach geh ich sofort mein Auto waschen und kontrollier um die wieder beschlagen.

Das ist schon nen Witz das ich 500km fahren soll, HH ist HH, die gehören doch alle zusammen :wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na toll, mich hat es jetzt auch erwischt !!! :(

War heute beim HH und hab im den Fall geschildert. ER fragte sofort ob ich meinen Acci bei ihm gekauft hätte und ich sagte im das ich ihn von einem anderen HH hätte. Darauf meinte er sofort das ich zu dem HH fahren müsste wo ich ihn gekauft hab, hab ihm dann gesagt das der gute 500km weit weg wäre. Zuerst wollte er nichts davon wissen und zum Schluß hat er sich darauf eingelassen diese tollen Klammer zubestellen. Montag hab ich nen Termin für die Klammern und danach geh ich sofort mein Auto waschen und kontrollier um die wieder beschlagen.

Das ist schon nen Witz das ich 500km fahren soll, HH ist HH, die gehören doch alle zusammen :wall:

Laß dich nicht abwimmeln oder such dir einen anderen Händler. Ich hab meine Scheinwerfer auch bei einem anderen Autohaus tauschen lassen als wo ich ihn gekauft habe (sogar 2mal auf der Beifahrerseite) und das ging ohne Probleme. Aus dem einfachen grund manche Händler sind halt doch auf jeden Kunden angewiesen, und damit haben sie einen neuen Kunden gewonnen ;) Und die Zeit bekommen sie ja eh von Honda bezahlt. Von daher versteh ich net warum die da immer so einen Aufstand machen ich denke mal die sind nur zu Faul für den Papierkram. Die Clips bringen jedenfalls garnichts...

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

HondaHändler scheinen aber nicht auf die Kunden angewiesen zu sein.

Ich war auch erst wegen Garantiesachen bei meinem HH. Da sagte er doch ich solle erstmal nach Hause fahren (65km) und die Nummern von der Zusatzgarantie vorbeibringen. ääääähhh gibt es davon keine Kopie fürs Autohaus wo abgeschlossen? Aber da muss man ja erst den Finger aus der Nase nehmen und den Aktenschrank öffnen. Dat jibbet nich.....

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

wenn du die zusatzgarantie beim hh abgeschlossen hast, ist die zumindest im rechner gespeichert, nix mit papier von zu hause holen:wall:

mir ist mal das automatikgetriebe kurz vor stralsund auseinandergeflogen, zusatzgarantie aber in berlin abgeschlossen.....

kurzer anruf nach berlin....email oder fax nach stralsund....b-ch6 neues getriebe und happy....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ich war vorher auch bei einem anderen HH. Der sagte mir auch, er brauche das GarantieBUCH mit den Nummern fürs Fahrzeug und mit den Garantienummern. Mit jeder Inspektion mit Stempel und Unterschrift und Sahne obendrauf. Die Inspektionsrechnungen langen nicht. Das wäre jetzt neu bei Honda. Ich habe den ganz schön blöde angeguckt und bin dann gefahren. Hab kein Bock auf lange Dikussionen. Vielleicht ein zukünftiger Kunde weniger.:wink:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

• 1 Monat später...

Die typische Sache mit den Honda-Händlern: einige echt topp :D und die anderen leider flopp :wall:.

Leider ist das mit dem Wechseln ja nicht so einfach, da die HH ja nicht an jeder Ecke wachsen, wie Zermedes oder (noch)Opel oder VW oder oder oder.

Hab bei meinem übrigens keinerlei Probleme. Hatte bei meinem Diesel nen gerissenen Krümmer :schock: und VON SICH AUS fragte der Händler erstmal bei Honda nach von wegen Gewährleistung (115.000 km). Und siehe da : neuer Krümmer inkl. Einbau OHNE KOSTEN für mich.:D

Leider habe ich auch die beschlagenen SW (rechts). Das Abdichten, welches als Garantieleistung gemacht wurde hat es eher noch verschlimmert. Werde demnächst vorbeifahren und fragen, was noch geht.

Gruß Schmudi

PS: Mein Händler ist Autohaus am Prinzert, Filiale Weiterstadt.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

sooo...hallo erstmal!

nach einigem mitlesen hab ich mich nun mal registriert,um zu erfahren ob schon jemand selbiges prob hatte.

hab mir vor zwei wochen(08/09) einen cm1 ez.07/03 ,1. besitz (also 1. monat über der garantie)zugelegt und festgestellt das nach starkem regen die scheinwerfer von innen etwas feucht werden.nun war ich wegen neuen ss beim hh,der erstmal nachgesehen hat,ob die(tollen) klips verbastelt wurden...nachdem das der fall war,hat er einen antrag für honda gestellt.heute bekam ich dummerweise vom hh einen brief in dem stand,das der gestellte kulanzantrag von honda abgelehnt wurde :(!

den wagen habe ich bei einem anderen händler gekauft(140km entfernt),als der,der den antrag gestellt hat.

nun stellt sich die frage ,ob das in dem fall dann von der gewährleistung abgesichert ist ?

scheckheft wurde lückenlos geführt da der wagen vom "vorbesitzer"geleast war.

• 1 Monat später...
HI ich bin neu hier im Forum fahre seit einem jahr honda accord 2.0l bj 2004 in grau ^^ naja also is ein echt gutes auto bin auch erst 20 ^^ also ich muss sagn meine scheinwerfer beschlagen auch von inne aber das is dan nweg wenn ich n bisschen gefahren bin . also hab mir da auch noch kein kopf gemacht WEIL JEDER SAGT DAS IS NORMAL ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.