E.Krieger Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 habe heut zufällig gesehen das mein Rücklicht angelaufen ist:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ALLLLSSSOOOOO!!! 1. Ja, die Garantie gillt auch für "Zweitbesitzer" ( Ab 1. Zulassungsdatum zählt der Zeitraum) 2. Die Scheinwerfer werden bei einem guten Hondahändler getauscht ( wenn in Garantie) 3. Die "Clipse" sollten nur eine Lösung sein, wenn die Garantie abgelaufen ist Habe auch das Problem gehabt, mir wurde vorbildlich geholfen!! So kann das aussehen.....:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also meine Scheinis am CL7 BJ03 wurden beide 2005 getauscht,und vor zwei Wochen haben sie mir bei beiden Scheinis die Klipse aus gewechselt ohne das ich was sagen mußte. Was dei meinen nicht gebracht hat,oder hätte weil ich meine Scheinis zerlegt,lackiert und wieder beim zusammenbauen schön dicht gemacht,und es ist noch alles dicht:D Gruß Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich habe seit heute ein accord bj. 12-2003, habe auch gesehen das die scheinwerfer beschlagen sind, habe garantie, werden die das komplett austauschen, oder nur die gummis? haben hona xonion oder normales licht. wird das beschlagen der scheiben nur kommen wenn es draussen regnet oder wird es so bleiben.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Automatixx Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Meine beschlagen auch... aber nicht nur bisschen... sondern richtig tropfen drin. Weiß jemand ob die Scheinwerfer vom Facelift auch beim CL9 von 2003 passen? Sonst würd ich versuchen die vom Facelift zu kriegen!? Kenne da ein Meister von Honda der mir das vllt abchecken könnte... Meiner is wiegesagt von 2003. Denkt ihr auch jetzt 2009 würden die das noch tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Scheinwerfer vom Facelift passen auch beim Preface. Lediglich die Fassungen für Blinker und Standlicht wurden etwas verändert. Kostenpunkt für neue Facelift-SW ca. 480,-€ das Stück. :schock: Diese Garantie is´n Witz. Die Clipse haben bei mir gar nix gebracht und neue Preface-SW sind nach gewisser Zeit auch wieder undicht. Deswegen habe ich auch auf Facelift umgebaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Automatixx Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Komplett auf Facelift umgebaut? Scheinwerfer und Grill oder mehr? Ich glaub ich fahre mal vorbei und schau was die sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Nein, nur die Scheinwerfer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also an alle mit CL7/9 ich war beim Honda Händler der sagte bei meinem Model gilt die Aktion nicht mehr wegen bestimmte bau jahr. Aber meine laufen auch an. Die meinten dann die Bohren mir ein 10mm loch rein dann ist das weg. Und tatsächlich laufen sie nicht mehr an. Und Problem hatten sie auch bei Civic und haben auch rein gebohrt, man soll nur an einer stelle bohren wo kein spritz wasser hin kommt. Hab ich gemacht und meine laufen nicht mehr an (hab aber nicht 10mm sondern nur 6,5mm das reicht auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 also meiner is Baujahr 2004 und ich hab im April neue Scheinis bekommen. fang doch nicht an da irgendwelche Löcher reinzubohren:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ja aber bevor ich mir neue kaufen muss bohr ich lieber den für das Geld kann ich mir was anderes kaufen. denn wenn man das so bohrt das man nicht hin sieht warum nicht. aber das ist ja jedem seins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also bei meinen Scheinwerfern wurde vor ca. 5mon. diese Klammern ( 2 Stk. pro Scheinwerfer) eingesetzt und bis jetzt ist alles gut. :repekt: Wenn das aber doch wieder anfangen sollte, dann kommt bei mir auch der Bohrer, da stimme ich LITTEL T zu, mit dem Geld kann man echt was anderes machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 So.....die unendliche Geschichte. Hab meinen Karren Ende januar 09 gekauft, im Februar wurden die Scheinwerfer beide auf garantie getauscht weil sie beschlagen waren. Gut denkt man sich, nun ist erstmal ruhe. Richtig ! Bis heute:wall: . Der linke Scheinwerfer ist beschlagen. Werd morgen mal berichten, wenn ich morgen von Honda komme. Mittlerweile kotzt es mich ziemlich an. :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Also dann Bohr rein:)) wie ich gemacht.Hab keine problemme mehr.:DIst die billigste und einfachste Lösung. (Natütlich nur dann wenn das der Honda Händler nicht überniemd wie bei mir) Bearbeitet 16. November 2009 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 @Airmaxx ich kann dir sagen mach dir keine Hoffung. Ich war letzes Jahr im Sommer bei Honda beide Scheinwerfer wurden getauscht. Dann im Winter beschlug der auf der Beifahrerseite wieder. Also ich wieder hin und das teil nochmals getauscht. Da war der meister ganz verwundert, sie sind der erste bei dem das zum 2.mal vorkommt...jaja.... ich fahr nach Hause schau meinen frisch gewechselten Scheinwerfer an und was muss ich sehen?! Ich brauch nicht weiter zu erzählen... Mittleriweile gehts auch schon wieder auf der Fahrerseite los. Mir persönlich isses jetzt zu dumm und ich laß es einfach so. Irgendwann fällt mir die Stoßstange ab weil die ganze Clipse ausgeleiert sind nene irgendwann is gut... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wie gesagt WENN du keine neuen mehr bekommst, Bohr ein loch rein :D dann fliegt auch net mal deine front ab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hatte bei Honda vorsichtshalber angerufen und der Meister sagte ich solle vorbeikommen, er würd es fotografieren und dann den Antrag stellen.Ich bin zum Auto, allerdings war der Scheinwerfer nicht mehr beschlagen. Naja dacht ich, fahr ich eben durch die Waschstraße..gesagt getan. -Bislang ist er kurioserweise aber immer noch nicht beschlagen. Naja..nun warte ich einfach mal ab. Wird mir aber auch zu blöd langsam irgendwie. Im übrigen kann es das aber auch nicht sein das ich irgendwo in den Scheinwerfern rumbohre.. find ich zumindest. @ Ecki was willstn stattdessen machen? Mich nervt es auch tierisch , allein dieses hin und her zum Händler , dann nen Termin machen usw usw... aber angelaufen sieht es meiner Meinung nach auch nicht gut aus, irgendwie kaputt. Möcht nicht drauf hingewiesen werden das ich wasser im Scheinwerfer hab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Lass einfach mal deine Scheinwerfer ein paar minuten an, bis sie eine gewisse Temeratur haben und dann kippe einfach nen eimer Wasser drüber. Hab ich bei meinem auch gemacht bevor ich zum HH hin bin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die Scheinwerfer waren auf der Fahrt zum waschen an, während es geregnet hat und ich bin dann extra nochmal schnell durch die waschstraße gefahren, hab das Licht während dessen auch angelassen und es ist bislang nichts beschlagen. Behalte das mal im Auge, mehr kann ich momentan nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das mit den Scheinwerfer ist echt lästig habe ich bei meinen cl7 auch gehabt. Und jetzt bei meinen cl9 auch:motz:.Der Händler meinte das es nicht mehr auf Kulanz geht da bj.03 aber er meinte er schaut was er noch regeln kann ma schauen was er meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Das Problem mit dem Beschlagen hatte ich am anfang auch als ich meinen Accord gekauft habe, aber das ging vielleicht nur paar tage und seit dem nicht mehr aufgetretten weiß nicht woran es lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie gesagt WENN du keine neuen mehr bekommst, Bohr ein loch rein :D dann fliegt auch net mal deine front ab:D WO soll man denn reinbohren? Vorne oder Hinten (also beim Scheinwerfer, nich was ihr denkt ;) ) Könnte mir vorstellen das es evtl schon hilft die abdeckung abzumachen hinter der abblendlichtbirne oder? Denn das is ja dann auch nicht mehr koplett zu und die Luft kann etwas zirkulieren und spritzwasser kommt von hinten ja auch net dran... Bearbeitet 30. Dezember 2009 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja stimmt aber da kann spritz Wasser rein kommen und das darf nicht. Also ich hab rechts und links vom Scheinwerfer auf dem Kunststoff rein gebohrt so das nichts rein Spritzt. Davor waren mein richtig extrem angelaufen wie zuhause nach dem baden die Spiegel aussehen besonders der rechten und mit den Löcher ist es ab und zu ein ganz kleines bisschen beschlagen aber das sieht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich bin fast der meinung die Dinger müssen eigentlich beschlagen. Bei mir beschlagen die immer nur in der Ecke beim Fernlicht, und auch immer nur wenn ich länger mit Ablendlicht fahre. Normalerweiße sollte es ja eigentlich genau umgedreht sein. Liegt aber meiner Meinung daran, das Plexi oder Plaste die Wärme schlecht leitet. Das sieht man vorallem im Winter wenn die scheinwerfer mit Reif bedeckt sind, fährt man ne Weile ist nur ein kleines Kreisrundes loch auf dem Scheinwerfer abgetaut. So denke ich entsteht einfach ein zu großer Temperatur unterschied im Scheinwerfer und an der kalten Stelle schlägt sich dann das Kondenswasser nieder. Das kann aber nicht weg weil der Scheinwerfer keinerlei belüftung hat. Deswegen das mit dem Belüftungslöchern könnte wirklich eine gute Idee sein.Beim Punto den ich vorher hatte, gabs genau das selbe Problem. Fiat hatt dann einfach andere Abdeckkappen rausgebracht die mit einem Belüftungsloch versehen waren. Und das problem war gelößt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hatte jetzt ein Jahr Ruhe und dann bin ich mal 900 km gefahren und die Dinger waren wieder beschlagen. Sind jetzt insgesamt schon das 3. (!) paar Scheinwerfer die drinne sind, es regt mich nur noch auf. Also hin zum Händler, nochmals auf Kulanz getauscht und schon beim nach Hause fahren wieder beschlagen. Das kann doch alles nicht wahr sein, dass neue ? Scheinwerfer defekt ausgeliefert werden oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.