hackelschorsch Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Habe einen CM1 aus 03 und auch Aquarium drin, noch......., denn sie werden beide getauscht. Meine Frage ist welche Scheinwerfer verbaut Honda ? Die vom Facelift ? Da es ja seit Facelift ja keine Probleme gibt, aber soviel Glück werde ich wohl nicht haben oder ?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Nein, wirst du leider nicht. Da du ein Pre-Facelift hast, kriegs du auch die Scheinis vom Pre-Facelift. Die neuen Scheinwerfer werden aber besser verdichtet sein. Kleber drum rum und sofort die Clipse dran. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Moinsen, habe an meinen Scheinwerfern auch die weißen Punkte, allerdings laufen meine nicht an. Ich war beim Händler fragen, dieser meinte es sei üblich, da sich unter dem Glas ne Folie befindet, die die Punkte wirft, sei kein Grund zum Tausch. Ich habe mir bei ihm mal ein 2003er Model angeschaut, die scheinwerfer sind top. Würde der Scheinwerfer anlaufen, dann würde ich auch nur die Clips bekommen. Auf den Bildern sieht man es ja, sieht einfach scheiße aus X( Was würdet ihr mir raten? nen andern Händler, vl. Anwalt, mal ein Kulanzantrag versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ich würde zum anderen Hondahändler fahren! Bestes Beispiel mein Bruder und mein Papa....bei denen bei H-Händler würden die auch nur die Klipse kriegen. Hier oben bei Autohof-Stöppelkamp hat mein Bro genauso wie ich neue Scheinis bekommen, und Papa hat schon einen Termin zum tauschen, die bräuchten lediglich das serviceheft. Keiner von denen hat sein Auto dort gekauft, und ist kein kunde, nicht mein Pa und auch nicht mein Bruder. Die Garantie ist auch bei beiden schon abgelaufen... PS: mein Bruder z.B. hat das ganze mit nem WE-Besuch bei mir hier oben verbunden, sind ja auch 300km bis mir hoch. Die würde ich auch nicht nur wegen den Scheinis fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Bei mir werden Sie auch nur getauscht weil ich die Clips schon drin habe und die Scheinwerer weiter anlaufen. Aber wenn du mal zu einem anderen Händler fährst, dann sag ihm doch dass Du auch schon Wasser im Scheinwerfer gesichtet hast, weil wenn Du kein Wassereinbruch hast, warum soll denn Honda tauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 warum soll denn Honda tauschen ? vorsorge ;) denn wenn die nach 6 jahren anlaufen will ich keine neuen kaufen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Habe auch schon seit nem Monat Klips drinnen aber die Scheinis laufen immer noch an!:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ich habe auch letzte Woche die Clips einsetzten lassen, naja ich bezweifle das es damit erledigt ist. Der Mechaniker von Honda hat das bei mir draußen erledigt, in ca.2min. Motorhaube auf, mit den Zähnen die Verpackung der Clips aufgerissen, die Abdeckung aufgeschraubt und die Clips eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 zum 7634.mal:rolleyes: clips sind rotz und bringen nix. honda hofft wohl die meisten damit abspeisen zu können um kosten zu sparen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ich hab da gleich mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass die Clips nichts bringen sollen, jedoch erzählte mir die "nette" Frau, dass von Honda eine Produktoptimierung an den Scheinwerfern vorgenommen wird und diese nicht ausgetauscht werden. :wall: Werd mal beim nächsten Waschgang paar nette Fotos machen und die denen mal schön vorlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 ja da hilft leider nur nerven nerven nerven:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Tach Leutz. Habe trotz der Clips wieder beschlagene Scheinwerfer. War dann beim Honda Händler und der hat mir gesagt das es jetzt nen neues Schriftstück von Honda gibt, wo drin steht das wenn die Scheinwerfer trotz der Clips wieder beschlagen sind, die Scheinwerfer getauscht werden sollen. Habe Glück. Der hat gleich welche bestellt. Eigentlich ist der Wagen aus der Garantie draussen aber irgendwie sind die Scheinwerfer noch in der Garantie drin. Naja . Mal schaun ob die neuen auch beschlagen. Hoffe nicht. Angeblich sind die neuen Scheinwerfer anders geklebt und die clips sollen dort auch schon dran sein. Bis denn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Also ich bin selber sehr zufrieden mit der Kulanz von Honda was die Scheinwerfer angeht!! Als ich meinen Acci von einem 120KM Enfernten Honda Händler gebraucht kaufte ernüchterung bereits bei der Heimfahrt (es regnete) liefen schon die Scheinwerfer minimal an! Bei genauerer Überprüfung der Scheinwerfer stelle ich auch bei beiden fest das sich die Beschichtung des Standlicht lößte! Ein Anruf beim Händler wo ich gekauft hatte brachte erstmal Ernüchterung trotz Fotos die ich per Email zusendete sollte oder hätte ich persönlich vorbei kommen müssen. Dann Garantieantrag stellen und dann nochmal hin! Das hätte ingesamt fast 500KM in Anspruch genommen (welche ich ja nicht bezahlt bekommen hätte) und von der Zeit garnicht zu reden. Nun einfachster Weg ich bin einfach zum Ortsansäßigen Honda Händler gegangen ich muss dazu sagen ich bin dort nicht Kunde gewesen geschweige habe mal vorher den Verkaufsraum betreten! Ich da rein gesagt das bei meinem Acci die Scheinwerfer Anlaufen und die Beschichtung sich auflößt. Da fing der Verkäufer an "ja es gibt da was zur Abhilfe das sie nicht mehr beschlagen" ich wusste sofort das er mir die Clips andrehen will welche ja schon verbaut waren ich gleich drauf "die Clips sind schon verbaut ;)" er leicht verdutzt das ich gleich wusste was er meint er wollte dann nurnoch das Scheckheft sehen und hat im Selben Moment noch die Scheinwerfer bestellt. Wir haben die ganze Zeit den Verkaufsraum nicht verlassen er hat sich das Auto bzw. die Scheinwerfer nichmal angeschaut:D. 2 Tage Später waren die Scheinis da und wurden eingebaut:)) Und sind seitdem trocken...das nenn mal Service und ich verstehe auch nicht warum sich einige Händler so quer Stellen die bekommen das von Honda doch eh bezahlt und wie man in meinem Fall sieht auch ohne Probleme Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 der garantie der scheinwerfer ist, wie schon vorher in dem beitrag gesagt, 6 jahre! wurde extra verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ich habe auch die Scheinwerfer vor gut einem Monat gewechselt bekommen (hab ich vergessen zu posten :roll:) Beschlagen tun sie nicht...leuchten aber deutlich heller als die alten, diese wahren nämlich im Vergleich etwas gelblicher. Also neue Scheinwerfer + bessere Ausleuchtung! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo, kann mal jemand der so ein schreiben bekommen hat ( mit der 8 jahre garentie oder von der rückrufaktion beide wären natürlich noch besser ) hier hochstellen damit ich mir das ausdrucken kann damit ich gleich was in der Hand hab wenn ich zum Händler gehe damit er mir nicht auch die Clips andrehen will. Miene beschlagen auch und der auf der Fahrer seite ista uch ander " naht" zum Standlich weißlich angelaufen wie gebrochen Plaste. THX wäre TOP wenn das jemand machen könnte Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 wenn du die clips noch nicht dran hast, wirste eventuell erstmal damit leben. wenns dann immernoch beschlägt, dann kannste nochmal hin wegen neuen scheinwerfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ich habe auch die Scheinwerfer vor gut einem Monat gewechselt bekommen (hab ich vergessen zu posten :roll:) Beschlagen tun sie nicht...leuchten aber deutlich heller als die alten, diese wahren nämlich im Vergleich etwas gelblicher. Also neue Scheinwerfer + bessere Ausleuchtung! 8) Liegt das nicht an den Birnen die drin sind & nicht am Scheinwerfer direkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ich kann ebenfalls bestätigen das die Ausleuchtung vorallem vom Fahrerscheinwerfer bei den neuen um einiges besser ist. Nicht das es bei den alten schon schlecht war;) An den Birnen kann es nicht liegen die Austausch Scheinwerfer werden ohnen Leuchtmittel und Abdeckkappen geliefert diese werden von den alten übernommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo, kann mal jemand der so ein schreiben bekommen hat ( mit der 8 jahre garentie oder von der rückrufaktion beide wären natürlich noch besser ) hier hochstellen damit ich mir das ausdrucken kann damit ich gleich was in der Hand hab wenn ich zum Händler gehe damit er mir nicht auch die Clips andrehen will. Miene beschlagen auch und der auf der Fahrer seite ista uch ander " naht" zum Standlich weißlich angelaufen wie gebrochen Plaste. THX wäre TOP wenn das jemand machen könnte Wenn du so zum Händler fährst & nur schilderst, werden die dir sicher erst mit den Clips kommen. So wie bei mir, am besten fährste mal zu Roscher wenn die beschlagen sind, da sehn die es gleich, da brauchste auch kein Schreiben oder ähnliches. Hat bei mir auch prima funktioniert, innerhalb von 3 Wochen hat ich neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 War heut bei meinem Händler ( Dreistern ) und ig hatte es noch nichtmal richtig ausgesprochen schon meinte er zu mir ja da gibbet neue scheinis kein ding ohne beweise und nix. ist doch super Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralf95 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 hallo, also ich habe auch einen Facelift vin 2006 und habe vor 2 Wochen nagelneue Scheinwerfer bekommen. Laut dem Meister meiner Werkstatt ist Honda das Problem bekannt. Bin kurz vorgefahren und habe gesagt das meine SWs einmal kurz angelaufen sind und er hat sofort neue auf Garantie bestellt. nebenbei noch neuer Kupplungsgeberzylinder und Handschuhfach justiert. Optimal und alles hat wunderbar geklappt! So kann, nein so sollte es immer laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fschellbach Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Rückrufaktion Frontscheinwerfer Habe auch beschlagene Scheinwerfer, bisher von Rückrufaktion nichts gehört. Modell CL Baujahr 2003. Dank für Info. Werde mal beim Händler vorbeigehen. Ob Honda die Kunden noch anschreibt? Grußfs:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 machen sie nicht. das gabs nur wo der fehler bekannt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hab im Sommer neue Scheinwerfer bekommen der auf der Beifahrerseite läuft schon wieder an:( also wieder ab zum händler.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.