Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Frontscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Scheinwerfer anmachen ganze Zeit laufen lassen, dann kaltes Wasser drüber.Oder vorher mit dem Hochdruckreiniger draufhalten (also im gemäßigten Abstand).

Problem ist nur, wenn Wasser eindringt, dann meist bei Regen.Regenwasser ist aber weicher als Leitungswasser.Von daher keine Garantie das es klappt.

Oder besser noch, mach Foto mit datum drauf, von dem beschlagenen.

So blöd es klingt..JA.

Hast nur Nachteile, wenn durch die Nässe irgendwann die Reflektoren matt werden.Dann biste fix mal knapp 800,-€ für beide los.Und dann weiss keiner mehr was von Rückruf.:(

190€ > http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=&newcar=1

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also von den Nachbauten hallte ich überhaupt nichts hatte im Punto Nachbau Scheinwerfer von Depo gekauft (wegen Optischen Veränderungen). Die waren zwar viel billiger als Orginal aber die Ausleuchtung war mal glatt für Arsch im Vergleich zu Orginal. Hat schon seinen Sinn das sie so teuer sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

hatte nich gesehen daß es Nachbauten sind. Oem gibt's die aber trotzdem billiger aber is ja egal

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

richtig. man müsste ja auch "nur" das gehäuse kaufen. kostet sicherlich keine 800€ für zwei...

ich habe letzte woche auch neue scheinis bekommen und siehe da, aufm heimweg waren sie schon ein wenig am beschlagen. mal weiter beobachten wie es sich entwickelt. die alten waren auch nur 2 ganze male beschlagen. hauptsache es sind jetzt neue ohne steinschläge etc :)

@AccordCn1

hast du den Thread gelesen?!

Aber um deine Frage zu beantworten ja bekommt man wenn das Fahrzeug nicht älter als 6 Jahre ist. Also für die ersten 2003er Modelle läuft das bald aus....

Einfach zum Händler und sagen er soll die tauschen die Aktion mit den klammern bringt nichts. Nur das wissen einige Händler nicht bzw. ist das von Honda so vorgeschrieben erst die klammer und wenn es nichts bringt was in den meistens so ist dann Scheinwerfer Tausch. Ich hatte die klammern schon drin und habe Anstandslos neue bekommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Händler wollte auch das Checkheft sehen. Das wollen sie schon wissen wobeis es schwachsinn ist. Die inspektion hat ja nichts mit den Scheinwerfern zu tun.

Trotzdem ist ein Scheckheft von vorteil da ja Honda auf einige Motorteile 8 Jahre Garantie gibt bis 160TKM. Aber ohne Scheckheft siehst schlecht aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

omg, das ist ja geil, wenn die einem wieder "alte" verbauen :grummel:

wir haben auch die klips drin, aber wie ich auf der heimfahrt gesehen habe, beschlagen die neuen ja auch.

mal weiter beobachten. bis heute waren sie nicht nochmal beschlagen. ansonsten kann ich mir bis mai noch neue holen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.