driver_1983 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Honda tauscht gegen Garantie/Kulanz auf Kundeneschwerde. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich hab auch seit ca 4 Wochen neue Scheinwerfer drin, und die beschlagen auch schon wieder. Soll ich meinem Händler schon wieder auf den Kranz gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 So blöd es klingt..JA. Hast nur Nachteile, wenn durch die Nässe irgendwann die Reflektoren matt werden.Dann biste fix mal knapp 800,-€ für beide los.Und dann weiss keiner mehr was von Rückruf.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Gibts da ne Möglichkeit das Beschlagen willkürlich herbeizuführen. Ich meine zum Vorführen beim Händler. Der erklärt mich sonst noch fur verrückt, wenn ich schon wieder auf der Matte stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Scheinwerfer anmachen ganze Zeit laufen lassen, dann kaltes Wasser drüber.Oder vorher mit dem Hochdruckreiniger draufhalten (also im gemäßigten Abstand). Problem ist nur, wenn Wasser eindringt, dann meist bei Regen.Regenwasser ist aber weicher als Leitungswasser.Von daher keine Garantie das es klappt. Oder besser noch, mach Foto mit datum drauf, von dem beschlagenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 So blöd es klingt..JA. Hast nur Nachteile, wenn durch die Nässe irgendwann die Reflektoren matt werden.Dann biste fix mal knapp 800,-€ für beide los.Und dann weiss keiner mehr was von Rückruf.:( 190€ > http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=&newcar=1 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Also von den Nachbauten hallte ich überhaupt nichts hatte im Punto Nachbau Scheinwerfer von Depo gekauft (wegen Optischen Veränderungen). Die waren zwar viel billiger als Orginal aber die Ausleuchtung war mal glatt für Arsch im Vergleich zu Orginal. Hat schon seinen Sinn das sie so teuer sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Dem gibts nichts hinzuzufügen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 hatte nich gesehen daß es Nachbauten sind. Oem gibt's die aber trotzdem billiger aber is ja egal Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 richtig. man müsste ja auch "nur" das gehäuse kaufen. kostet sicherlich keine 800€ für zwei... ich habe letzte woche auch neue scheinis bekommen und siehe da, aufm heimweg waren sie schon ein wenig am beschlagen. mal weiter beobachten wie es sich entwickelt. die alten waren auch nur 2 ganze male beschlagen. hauptsache es sind jetzt neue ohne steinschläge etc :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ich habe seid dem Austausch bei mir gar nicht mehr darauf geachtet...werde das aber beobachten und notfalls wieder nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Frage!!! Bekommt man die Frontscheinwerfer auch ausserhalb der Garantiezeit auf Kulanz erneuert?( War vor kurzem mal beim HH wegen feuchten scheinwerfer VR(Facelift) und da wurden nur n paar klammern gewechselt seit dem is alles i.o. aber auf n satz neue scheinwerfer hät ich natürlich nichts einzuwenden;)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 @AccordCn1 hast du den Thread gelesen?! Aber um deine Frage zu beantworten ja bekommt man wenn das Fahrzeug nicht älter als 6 Jahre ist. Also für die ersten 2003er Modelle läuft das bald aus.... Einfach zum Händler und sagen er soll die tauschen die Aktion mit den klammern bringt nichts. Nur das wissen einige Händler nicht bzw. ist das von Honda so vorgeschrieben erst die klammer und wenn es nichts bringt was in den meistens so ist dann Scheinwerfer Tausch. Ich hatte die klammern schon drin und habe Anstandslos neue bekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 War beim Händler, und er will einen Garantieantrag stellen. Nun will er wissen wann meine letzte Durchsicht war. Die war im Sommer 2006. Kann er sich da querstellen, weil ich nicht mehr zur Durchsicht war? Werden die inspektionsdaten nach Offenbach übermittelt? Weiss das vielleicht jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Warum hast Du denn das Scheckheft nicht weiter gepflegt? Oder hat das Auto keine Durchsicht mehr bekommen?:schock: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hab nach der Garantie alles selber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Naja - das kann man schon, allerdings kann sich ggfs der Hersteller bei dem Thema Kulanz dann quer stellen. :( Und gerade bei so einem neuen Wagen, würd ich mir da lieber den Stempel holen. ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Mein Händler wollte auch das Checkheft sehen. Das wollen sie schon wissen wobeis es schwachsinn ist. Die inspektion hat ja nichts mit den Scheinwerfern zu tun. Trotzdem ist ein Scheckheft von vorteil da ja Honda auf einige Motorteile 8 Jahre Garantie gibt bis 160TKM. Aber ohne Scheckheft siehst schlecht aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Habe gestern neue Scheinwerfer reingekriegt . Das Scheckheft wollte er nicht sehen. Ich hoffe nun, dass die Dinger nun dicht sind, will den Händler nicht noch mal nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Haben die neuen SW bei dir nun die Klipse auf der Oberseite? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich habe auch neue. Und da sind jeweils zwei Klipse drauf. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Also sind es auch die "Neuen" SW. Es gab wohl Werkstätten, die alte SW beim Tausch eingebaut hatten. :( Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 omg, das ist ja geil, wenn die einem wieder "alte" verbauen :grummel: wir haben auch die klips drin, aber wie ich auf der heimfahrt gesehen habe, beschlagen die neuen ja auch. mal weiter beobachten. bis heute waren sie nicht nochmal beschlagen. ansonsten kann ich mir bis mai noch neue holen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Es sind aber mehr als nur die Klipse, wie Du sicher weisst. ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ja die neuen haben die Clipse drauf, hatten die davor getauschten auch drauf, aber beschlugen ja auch. Ich werd es weiter beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.