Der Tommy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Habe meine neuen seit paar Monaten drauf und da war bis jetzt nichts wieder beschlagen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Zur Erklärung, ich habe mal eine Mail von Honda Deutschland bezüglich dieses Thema´s bekommen, nachdem ich mich beschwert habe, da meine "neuen" Scheinwerfer auch mit den Klippsen wieder beschlagen sind in die "neuen" schon Steinschläge hatten.. Die "neuen" Scheinwerfer die Honda einbaut sind nicht immer neu sondern eher runterneuert. Die "alten" Scheinwerfer werden vom Händler bei Honda eingeschickt, sollten diese schwere Steinschläge aufweisen, werden die Gläser getauscht, Klippse drauf und wieder an die Händler geschickt. Sollten die Gläser noch in Ordnung sein, werden nur die Klippse angebracht und die Scheinwerfer auf Dichtigkeit geprüft. Sollten also bei Euch neue Scheinwerfer eingebaut werden, müssen die nicht immer neu sein (so wie bei mir), daher können die auch wieder beschlagen. Nach Honda Deutschland besteht seitens der Kunden kein Anspruch auf "NIEGELNAGELNEUE" Scheinwerfer, da lediglich der Mangel des Beschlagens abgestellt werden muss, und nicht der komplette Scheinwerfer neu sein muss,nur unter diesen Bedingungen wurde auch die Garantiezeit auf 6 Jahre verlängert. Hilft vielleicht bei der Klärung des Beschlagens auch mit "neuen Scheinwerfern. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Sicher gibt es da teilw. Einschränkung, jedoch ist es wie überall, wenn man sich dort klar äussert, dann klappt die Sache mit den neuen Teilen auch. Wie ich hier in div. Threads nachlesen konnte, hatte sich wohl erst Honda bei verschiedenen Nachbesserungen etwas zögerlich angestellt. Wenn genug Druck dahinter ist, scheint das auf einmal jedoch alles zu klappen. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ist ja auch nicht schlecht :schock: Bin mir eigentlich sicher das meine neu sind. Da habe ich vielleicht einfach Glück gehabt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Tja, meine sind auch neu, und ich habe keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ... oder neue Gläser,das kann man so genau nicht erkennen das Innenleben ist das "alte", warum sollte Honda das auch tauschen, denn das Innenleben ist ja okay ....und ja, jetzt habe ich "ganz Neue"... angeblich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 oder neue Gläser,das kann man so genau nicht erkennen das Innenleben ist das "alte" Da hast du wohl recht. Kann auch sein. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Es sind aber mehr als nur die Klipse, wie Du sicher weisst. ;) ja ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 solang die dicht sind und das glas 1a is können die meinetwegen schon 3jahre irgendwo in polen rumgefahren sein:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Mir ist das eigentlich auch Rille, solange sie dicht sind. Und ich war heute mal ausnahmsweise in der Waschanlage. Da ist alles dicht. @lars-san Würde mich nichtmal stören wenn die schon drei Jahre lang in Weißwasser rumgefahren sind. :auslachen: :p :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Meine waren auch defenetiv neu. Heute beim Waschen ist er auf der Beifahrerseite wieder stark angelaufen morgen steh ich beim Händler:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 habe nen neuen rechten SW bekommen und da lag sogar das Kissen drin zum feuchtigkeit aufsaugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 So ich war heute nochmal beim freundlichen gleich mal wegen durchsicht auf die Bühne genommen. Da kam auch gleich der Verkaufsleiter direkt zu mir und fragte mich ob die Scheinwerfer den jetzt dicht seien:D (da is doch was im Busch). Ich dann gleich gesagt das der auf der Beifahrerseite wieder anläuft, nur gerade eben war er halt wieder abgetaut. Da fing er gleich an da ist ja noch Gartantie drauf den tauschen wir auf jedenfall aus. Werd ich wohl gleich mit der durchsicht in einem Aufwasch machen lassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 @lars-san Würde mich nichtmal stören wenn die schon drei Jahre lang in Weißwasser rumgefahren sind. :auslachen: :p :D was erlauben strunz:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 was erlauben strunz hehe, spaß muß sein :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 hllo, bei Mir laufen auch beide an,Mein Acci is Bj.2003 mit Xenon... was muß Ich denn jetz da bezahlen bei Honda?Um Neue (oder Alte)zu bekommen?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 nix Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, war heut beim HH der sagte das Er Mir nur die klips drann macht und das wars,Er hätte noch nie gehört das die Scheinwerfer getauscht werden. Als Ich Ihm sagte das es nix bringt diese Klips drann zu machen da Ich es im Forum so gelesen habe das Ihr das Prob auch hattet,dann lacht der Pen.... Mich aus und sagte die im Forum hätten keine Ahnung.... Und dann sagt Er Mir noch es sei normal das die Dinger Feucht wären!! was sagt Ihr dazu??? Gruß aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ja gehts noch:rolleyes: bist ja nich der erste den sie wieder wegschicken aber es is dein gutes recht. sag du hast an honda deutschland geschrieben daß er dir gesagt hat er tauscht dir nix. vielleicht kriegt er dann muffensausen:auslachen: da hilft echt nur nerven nerven nerven .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Oder einfach mal den Händler wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 wenn das immer so einfach wäre.... haben ja nicht so ein dichtes Händlernetz wie VW, Mercedes, Opel & Co. Lieber ein wenig druck auf den Händler ausüben... Ob ein Fremder Händler sofort hilft ist fraglich.... Ein neuer Händler wäre für mich die letzte Lösung Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 so einfach würd ichs dem ar5ch aber nich machen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Mach Ich Ihm auch nicht!:D8) Werd am Montag gleich nochmal hinfahren und Ihn etwas Nerven!X( Dann seh Ich weiter!:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 also ich kenn in meiner umgebung 7 oder 8 händler ... zwei sind in meiner stadt, in bielefeld gibts dann noch einen, paderborn, höxter, herford, bünde ect... also hier kann man ganz schnell den händler wechseln. auch wenn man dann mal 30km fahren muss ... aber ich bin mit meinem hier eh sehr zufrieden. der wollte mir die scheinwerfer auch nach dem unfall damals über versicherung tauschen lassen :D hab ich leider nicht dran gedacht :-( als ich den neuen gekauft hab (hier im forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 also ich kenn in meiner umgebung 7 oder 8 händler ... zwei sind in meiner stadt, in bielefeld gibts dann noch einen, paderborn, höxter, herford, bünde ect... Das ist ja schön das du soviele Händler in deiner nähe hast, nur ich weiß nicht ob Danny hilft, oder kommst du auch aus der Gegend? Mein Händler ist 5,5 km entfernt, der nächste wäre schon 26 km (ein weg) entfernt. Haben halt nur einen HH im Kreis.... noch stört es mich nicht, denn mit ihm bin ich auch sehr zufrieden. (ist nicht so doof wie der in München) danny soll seinen HH ein wenig druck machen... Ist es denn der gleiche wo du den Wagen her hast? Weil ich stell mir gerade vor wie das ablaufen könnte, wenn Danny zu einem anderen HH färht: "Hallo, bin der Danny, hab gehört das es eine Rückrufaktion bezüglich der Scheinwerfer gab, mein HH wo ich den Wagen gekauft habe wollte mir die Scheinwerfer nicht tauschen, also machen sie das bitte" Der Typ macht erst so :schock: und dann :D "Ne is klar!" Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.