Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Frontscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

so wars doch bei mir auch...

bin nach cuxhaven zum stas gefahren und habe mir die scheinis da wechseln lassen, 430 km eine strecke :D

aber ich fahre ja eh ab und zu zu ihm und seiner frau hoch 8)

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wenn mir der stas einen sehr guten und ich meiner wirklich sehr guten Preis für die Reparatur meines Unfallschaden incl. lackierung der seitenschweller macht, würde ich auch 861 km fahren.... (ein weg)

Aber dann müsste der Preis echt gut sein! :D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

danke daniel...

echt, leute stellen sich manchmal an :rolleyes:

selbst 26km eine strecke sind doch net weit zu einem anderen händler wenn er einem die scheinis tauscht:grummel:

danach kannste doch weiterhin zu dem anderen gehen.

dagebe ich euch recht, für einen guten Service etc. wäre ich auch bereit weitere Strecken zurück zulegen. :D

Nur hab gerade heraus gefunden, das danny beim gleichen HH wo ich hin fahre wenn ich in München bin, und das ist noch der gute von denen die es in München gibt....:roll:

Wenn der andere HH die scheinis sofort tauscht, dann mein Rat, sofort zum anderen HH fahren und die scheinis tauschen...

Nur das kann ich mir nicht so richtig vorstellen... Weil der andere HH will sicher wissen wo er den Wagen gekauft hat, und warum dieser HH nicht die scheinis tauschen will....

Wenn erglaubt, das er so Dany als kunden gegewinnen kann, tauscht er bestimmt!

In diesem Sinne Fränk

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

wenn sie das serviceheft sehen, wissen die ja wo der das auto gekauft hat.

und warum er nicht mehr hin will ist ja einzig und allein seine sache.

es gibt immer gründe. da wird sich der andere händler nur freuen, wenn er einen kunden mehr hat.

Weil der andere HH will sicher wissen wo er den Wagen gekauft hat, und warum dieser HH nicht die scheinis tauschen will....

Warum sollte er das wissen wollen? Ist ne Garantie-/Kulanzleistung seitens Honda und die bekommt der Händler von Honda bezahlt! ;) Verstehe eh nicht warum sich manche Händler bei Garantie/Kulanz so anstellen. :roll:

bin zu meinem damals hin und der hat nich einmal nach nem sh oder so gefragt. zudem war es ja offensichtlich daß ich meinen nich mal aus deutschland hab. zumal ich noch mit nem saxn-kennzeichen in bajan rumfahr:p

als die mir aber die nebler wieder richten sollten die sie mir bei der sw-austauschaktion tot gemacht haben wollten sie was von mir sehen. haben sie auch. und zwar mein heck:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also ich arbeite nicht bei HH, deswegen weiß ich nicht wie dort die arbeitsabläufe sind....

Das der HH das Geld für die Scheinwerfer von Honda-D wieder bekommt ist klar, aber auch die Arbeitszeit des MA???

wenn ja, na dann ist es leicht verdientes geld, und dann versteh ich nicht wieso so der HH gegen einen wechsel so wehrt.

Aber wenn nicht, dann muss der HH einen Mitarbeiter abstellen für den Austausch, wofür er keine Arbeitszeit berechnen kann. Brummt der Laden, ist das doppelt ärgerlich, der zahlende Kunde muss dann warten.

Und warum sich die Händler sich so anstellen, na ich nenne es "kaufmännisches Grundverhalten"

erstmal versuch nix zuzahlen oder machen.... :D

In diesem Sinne Fränk

Hab in nem Autohaus mit mehreren Marken gearbeitet und jeder Hersteller hat die Arbeitszeit für Garantieleistungen bezahlt. ;) Ist ja eigentlich auch logisch, denn was kann der Händler für mangelhafte Qualität des Herstellers?

RICHTIG!!!!!:D:D:D:D

hab beim HH gearbeitet und da wars genau so, dass honda die kosten übernimmt.

ach und zum "Kaufmännischen Grundverhalten" könnt ihr ja lesen was ich dem Guten Herrn Metzbaucher auf seiner "Rechenmethode" geantwortet habe

http://www.motor-talk.de/forum/klappschluessel-fuer-honda-t2009020.html?page=1

In diesem Sinne Fränk

Hi Leute,

ich habe nochmal ne ganz blöde Frage. Hatte dieses Thema nur überflogen und evtl die Antwort überblättert.

Also, meiner ist Bj. 10/2003 und auf der Fahrerseite ist das typische beschlagen bei nässe und die Naht beim Standlicht ist wohl auch verschlissen.

Wie lange hat man bei Honda denn Garantie?

Bzw. habe meinen seit Herbst diesen jahres von nem Hondahändler gekauft und dort ja noch ne Gebrauchtwagengarantie.

Meint ihr die tauschen bei meinem Accord auch den Scheinwerfer, oder muss ich selber zahlen?

Wäre schön, wenn sich einer kurz die mühe macht und mich aufklärt.

Danke vorweg^^

Mfg

Hey Leute!

Ich war gerade beim HH. wegen meiner Beschlagenen Scheinwerfern. Ich habe sie schonmal austauschen lassen, Der Zweite satz beschlägt ebenfalls. Der HH Hat nur nach so einer Klammer am scheinwerfer Geschaut und den Beschlagenen scheinwerfer als völlig normal ( Wegen dem Plexiglas ) Hingestellt. Ich persönlich finde das die Scheinwerfer defekt sind. Da ich selber beruflich sehr viel mit Autos zutun habe. Bei uns der tüv bemängelt Beschlagene Scheinwerfer immer. Und so kenne ich es auch nur.

Servus !

Fahre einen 30Jahre Accord Tourer CM1 und habe beim 20tausender Kundendienst meine erst 1 Jahre alten Frontscheinwerfer wegen anlaufen von innen bemängelt. Händler hat erst mal einen Garantieantrag bei Honda gestellt , bin mal gespannt was bei rum kommt.Nun meine Frage hat schon jemand bei seinem 30Jahre Accord die Scheinwerfer reglamiert ? Habe gedacht das das nur beim Prefacelift der Fall war.Hatte das bei meinem CL9 Bj. 2004 auch auf Garantie bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.