vtec inside Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 der klebt bei mir auch drin, im schwarzen deckel. habe ich allerdings auch erst an meinen neuen scheinwerfern bemerkt. ka ob die schon vom werk aus drin wahren, oder erst nachträglich bei den getauschten dazu kammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Naja Fugel die schweben auf dem hohen Roß Ich habe beim Fugel in Mittelbach letztes Jahr sofort und ohne Probleme neue Scheinwerfer bekommen. Das kann man also nicht verallgemeinern. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) O-Ton des Verkäufers in Mittelbach "Wenn sie das Auto Probe Fahren wollen dann müssen sie sich schon sicher sein das sie das Auto kaufen wollen, aber sie dürfen sich mal rein setzen" Oh vielen dank:roll: Hallo ich kauf doch kein Auto was ich nicht probe gefahren bin:lol: Und da waren noch andere Dinge aber ich will jetzt hier nicht weiter hetzen;) Bearbeitet 12. März 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 was mache in nun mit mein SW?.....ich weiß das klingt bissl blöde!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 @ecki Ich bin mit dem Autohaus eigentlich sehr zufrieden. Probefahrten sind da auch kein Problem. Aber hier geht es ja nicht um Fugel sondern um die SW :)) was mache in nun mit mein SW?.....ich weiß das klingt bissl blöde!!! Da deiner über sechs Jahre alt ist, wird es schlecht aussehen. Du kannst es nur über die Gewährleistung des Händlers versuchen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Jop sieht schlecht aus. Übrigens mein neuer Scheinwerfer ist gestern wieder ein wenig angelaufen:wall: Ich nehm das jetzt selber mal in die Hand irgendwie muss man die Dinger doch Trocken bekommen. Die Idee mit dem Granulat hatte ich auch schon und bei mir ist da auch nichts drin im deckel. Das werd ich mal Probieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 @ecki Ich bin mit dem Autohaus eigentlich sehr zufrieden. Probefahrten sind da auch kein Problem. Aber hier geht es ja nicht um Fugel sondern um die SW :)) Das einzige ist das der Fugel Luft zieht bei den Preisen die er hat. So zum Thema SW. Wieso versucht ihr nicht, das Glas wegzubauen (das müßte gehen) und dann so ein Abdichtungsband wie man für den häuslichen Gebrauch an alte Türen macht, abzukleben. Dann müßte das Ding dicht sein. War auch schon am überlegen ob ich das mache. Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hi:wink: Also das mit den Scheinwerfern hatte ich jetzt auch:wall:. Ich muß sagen das Honda wirklich sehr kolant ist da ich sie noch auf Werksgarantie bekommen habe:D. (Acci Bj.2004)Hoffe das ich jetzt ruhe habe. Habe damals bei meinem Galant das gleiche gehabt und habe sie mir mit einem speziellen Kleber abgedichtet und danach war ruhe!icIch kann ja mal schauenwas das fur einer war? Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ...Wieso versucht ihr nicht, das Glas wegzubauen (das müßte gehen) und dann so ein Abdichtungsband wie man für den häuslichen Gebrauch an alte Türen macht, abzukleben. .. Das Glas ist fest verklebt mit dem Gehäuse so einfach bekommt man das nicht ab. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Auch Kagge. Bei den älteren Baujahren war das immer vernüftig gemacht mit den abnehmbaren Gläsern. Dann wird das auch nichts mit dem Abdichten. Ich kann nur sagen das die Klipps nichts bringen. Ein kleiner Tip, wenn die Dinger angelaufen sind. Licht einschalten und es verschwindet in ein paar Augenblicken. Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 @Deni bei mir laufen sie ja erst an wenn ich länger mit licht fahre:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 bei mir auch und regen dabei.:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Bei mir ist das total anders. Wenn es fecht draussen istsind sie im unteren Bereich beschlagen ansonsten gar nicht. Das ist jetzt total komisch. Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ele Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo erstmal, fahre zwar schon seit Nov. 2007 meinen Tourer (bereits mein zweiter Accord), habe mich aber erst heute angemeldet... Habe letzten Freitag, als ich meinen Acci zur 80.000er- Inspektion angemeldet habe, den Meister auf die trotz montierter "Clips" bei starkem Regen / Schnee beschlagenden Scheinwerfer und auf die hier gelesene 6-Jahres-Garantie hingewiesen. Er hat gleich einen Garantieantrag gestellt. Mal schauen, ob am nächsten Freitag zum Inspektionstermin zwei neue Schweinwerfer da sind... Ich werde berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ele Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 so es hat geklappt!. Gestern hat mein Accord (BJ 03/2005, 78.000 Km) auf Garantie zwei neue Scheinwerfer bekommen . Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit von Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 dann würd ich einfach mal den Deckel abschrauben, und den Schlauch reinhalten so ein blöder Händler, das hat nichts mit der Menge zu tun, wenn er undicht ist, ist er undicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ele Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich musste noch nicht einmal Bilder (die ich extra gemacht hatte) vorzeigen. Einfach Garantieantrag an Honda Deutschland über den Händler und gut wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Büchi Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 So, hat zwar etwas länger gedauert, aber ich habe am Mittwoch einen Termin zum Tausch der Scheinwerfer !:D Bin jetzt schon ganz happy und hoffe, das die Neuen dann auch dicht sind. Gruß an alle ! Zitieren Honda Accord 04'er CN2Das Leben ist wie malen mit dem Bleistift, nur ohne Radiergummi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ffm Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Erst mal Hallo hab das selbe problem "beschlagene SW" war bei Fugel in Frankfurt und wurde eiskalt abgewiesen obwohl ich auch fotos hingeschickt hatte gabs nicht ein mal eine antwort, bin enteuscht von Fugel:( die gläser gehen einfacher ab wann man dei klebenat warm macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacky Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 also mein Vater war zwischenzeitlich auch bei Gerlach. Die taten da gleich ein bisschen blöd aber haben dann doch die Clips eingebaut. Danach ist es aber mit dem Beschlagen schlimmer geworden. Denk mal wegen neue Scheinwerfer werden wir demnächst einen anderen HH aufsuchen, denn so wie sich das da angehört hat, machen sie es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Büchi Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hab jetzt neue SW drinn und bin voll zufrieden, und eine Umweltplakette gabs gleich noch dazu ! Ich find`s SUPER !!! Mein Händler ist übrigens der HONDA-HOFMANN in Memmingen, falls das jemanden hilft. Gruß aus dem Allgäu 8) Zitieren Honda Accord 04'er CN2Das Leben ist wie malen mit dem Bleistift, nur ohne Radiergummi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 So, jetzt hats mich auch erwischt: letzte Woche nach den Wachen Scheinwerfer beschlagen. Händler angerufen und stark gemeckert und heute die Rückmeldung erhalten. Scheinwerfer werden nächste Woche bei meinem BJ 04 auf Garantie getauscht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo entlich nach langen hin und her bekomme ich jetzt auch neue SW am 11.06 hab ich den Termin bin Total Happy. Machts Fugel nun doch wieder möglich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trooper Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Moin, ich fahre einen CM2 mit Xenon und bei mir hat die Werkstatt die Metallklips eingebaut und es hat sich nichts verbessert! Danach habe ich mich bei denen beschwert und ich habe neue Scheinwerfer bekommen. Zu dem Zeitpunkt war mein Auto schon 3,5 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 meiner wird 6 jahre, geclipst sind meine sw schon vom vorbesitzer hat ja auch nichts gebracht, und wie gesagt hab mich total aufgeregt beim HH. Und nun werden neue eingebaut nächste woche donnerstag. da bin ich froh drüber Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.