jarhead Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo Leute, wollte uch nur mal auf ein Treffen in Mecklenburg-Vorpommern hinweisen. Dieses findet in Pütnitz (zwischen Rostock und Stralsund/dicht an der Ostsee) statt. Hier mal der Link.. http://www.stevens-garage.de/ und denn auf Flughafenrennen klicken.. (das INTRO is goil) Das Treffen findet an dem 3. Wochenende im Juni statt.. Ich würde mich freuen ein paar Hondas dort zu sehen.. MFG Jarhead das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 also ich sage mal zu 98% zu. Dann bekommste das versprochne Bier von mir für die richtige antwort, STEINVERSETZUNGSTECHNICKER= MAURER:D MFG David:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 :D das kannste mir auch auf dem Accordtreffen ausgeben :D also ich kann nur sagen das die letzten Jahre einfach hammer geil waren!!!und wer auch ne Ader für Moppeds hat, der sollte sich das auf jeden Fall antun...Von Treffen 2006 habe ich Bilder und videos auf meiner Homepage.. www.dirtyfoxi.de dann unter galery cars und dann der Writer Tüningtreffen Pütnitz 2006 IS SEHR GEIL DA!!!!!! das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) also das Treffen ist nun gelaufen...leider war das Wetter echt scheisse...das ganze Wochenende Regen...ich habe es trotzdem geschafft ein paar Bilder und Videos zu machen...könnt ihr euch auf meiner Homepage ansehen.. www.dirtyfoxi.de --> gallery cars --> Tuning Treffen Pütnitz 2007 greetz EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge