Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Typenoffenes Treffen in Meck-Pomm


jarhead

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte uch nur mal auf ein Treffen in Mecklenburg-Vorpommern hinweisen. Dieses findet in Pütnitz (zwischen Rostock und Stralsund/dicht an der Ostsee) statt.

Hier mal der Link.. http://www.stevens-garage.de/ und denn auf Flughafenrennen klicken.. (das INTRO is goil)

Das Treffen findet an dem 3. Wochenende im Juni statt..

Ich würde mich freuen ein paar Hondas dort zu sehen..

 

MFG

Jarhead

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:D das kannste mir auch auf dem Accordtreffen ausgeben :D

 

also ich kann nur sagen das die letzten Jahre einfach hammer geil waren!!!und wer auch ne Ader für Moppeds hat, der sollte sich das auf jeden Fall antun...Von Treffen 2006 habe ich Bilder und videos auf meiner Homepage.. www.dirtyfoxi.de dann unter galery cars und dann der Writer Tüningtreffen Pütnitz 2006

 

IS SEHR GEIL DA!!!!!!

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also das Treffen ist nun gelaufen...leider war das Wetter echt scheisse...das ganze Wochenende Regen...ich habe es trotzdem geschafft ein paar Bilder und Videos zu machen...könnt ihr euch auf meiner Homepage ansehen..

 

www.dirtyfoxi.de --> gallery cars --> Tuning Treffen Pütnitz 2007

 

greetz

 

 

 

EDIT:

Termin erledigt - Thread closed...

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.