Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord CG8 mit der neuen "alten" front


Overlord

Empfohlene Beiträge

So habe meinen Honda jetzt auch fertig für den Sommer. Die größte sichtbare änderung ist die front, habe den Ansatz entfernt und mir da was kleines selber gemacht. Sieht optisch direkt viel tiefer aus, und ist dezenter. Und die Konis sind jetzt hinten auch auf unterster Nut, nur sieht man den unterschied zu vorher kaum. Bin mal gespannt wie ihrs findet. Hier die Bilder:

 

http://img142.imageshack.us/img142/949/accord1wu1.jpg

 

http://img412.imageshack.us/img412/1390/accord2qu3.jpg

 

http://img133.imageshack.us/img133/1324/accord3xw0.jpg

 

http://img170.imageshack.us/img170/4803/accord4ml5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

auf jeden fall sehr schön muss ich Dir lassen. Was mir dazu einfällt vielleicht sieht der Grill Umbau bei Dir auch super aus, kannst es ja mal testen wenns Dir nicht gefällt kannst es ja rückgängig machen.

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.