Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

leidiges Thema Antriebswelle


TLoD

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr,

 

wollt da mal wat zum Thema Antriebswelle wissen.

 

Und zwar ist mein Acci sehr sehr anfällig bezüglich Achsgelenke. Die dummen Dingels gehen mir ständig kaputt.

 

Habe nen H&R Cupkit FW drin welches ich auf der untersten Nut fahre. Dürfte wenn ich mcih nciht täusche 60/40 sein...?!

 

Die Dingels kosten ja mal schlappe 129€ und ich tausch im viertel Jahr die dinger aus - sprich 4 Gelenke im Jahr... :wall: :motz:

 

Hatte bis vor kurzem noch ne verstellte Spur, weil ich Depppp nicht wusste das man die nach ner Tieferlegung nachstellen muss.

 

Liegt der erhöhte Verschleiß der Teile daran oder sind die einfach so anfällig bei ner Tieferlegung?

 

Zum Fahrstil kann ich nur sagen das ich dank dem FW und meiner Domstreben die Kurven etwas rasanter nehme. Aber wenn ich z.B. Ausparke oder Rangiere fahre ich immer ganz normal.

 

Habe hier bei ebay.motros.com ander Axels gefunden.

 

Könnten die Dinger haltbarer sein oder habe ich da die gleichen Probleme?

 

Vorallem wenn mir die Dingels kaputt gehen habe ich evtl. nen Ersatzteileproblem....

 

Danke Euch schon mal für die Antworten!

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

glaub nicht, dass die luden wellen passen, weiß es aber nicht.

könnte auch möglich sein, das die bodengruppe fast identisch ist und somit passt.

 

ehm nen cupkit darf man gar net auf den untersten nuten fahren, böser bube du.... mach mal bitte ein bild von deinem RadSturz

 

aber mach erstmal neue rein, und schau was die eingestellte spur bringt, kann dir dazu leider nicht viel sagen, meine sind auch im arsch -spur ist auch banane

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich machen. aber warum nicht auf der untersten nut fahren? wenns dir ums schleifen geht - das tuts bei mir nicht! habe nix gezogen und habe 7x17 felgen druff mim 40er gummiii:D

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.