Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CG Accord


accord81

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Echt geil der Acci,..farbe weniger meins aber innen :schock: und der verbau auch echt top!RESPEKT

 

uups fast hätt ich vergessen diese riesen ofenrohre zu erwähen,..kommt auch echt fett rüber!

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positiv:

schwarz weisser innenraum(selber bezogen?beziehen lassen?), sportsitze

 

 

negativ:

schrott gurte

auspuff

felgen

höhe( tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefer mit dem bodykit)

haube

grill

bodykit passt irgendwie net so zusammen (vllt würde es tiefer besser rüberkommen)

 

meine meinung ;)

 

edit: M3 spiegel... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitzkonsolen sind selber gebaut! die bilder sind von 06 noch. momentan ist er noch zerlegt :(

 

wenn er bis ende mai fertig ist:

- steht er auf 20 zoll felgen

- neuer lack und airbrush

- und einigen anderen besonderheiten die beim accord noch keiner hat

 

laßt euch überraschen. :cool:

denke man sieht sich ab juni auf einigen treffen.

 

mfg

accord81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitzkonsolen sind selber gebaut! die bilder sind von 06 noch. momentan ist er noch zerlegt :(

 

wenn er bis ende mai fertig ist:

- steht er auf 20 zoll felgen

- neuer lack und airbrush

- und einigen anderen besonderheiten die beim accord noch keiner hat

 

laßt euch überraschen. :cool:

denke man sieht sich ab juni auf einigen treffen.

 

mfg

accord81

 

20 zoll? oh manitu... :rolleyes:

ach ja, besonderheiten die noch keiner am accord hat,.. das kann ja nur ne schwarze frontscheibe sein .. sonst gibt es doch schon jeden kirmes kram :grummel: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabkiller: ich finde du bist hier nur am rummeckern, dir gefällt dies und jenes nicht (nicht nur bei meinem auto)! und mal ganz ehrlich, so der reisser ist dein auto auch nicht um hier nur große töne zu spucken - in manchen autohäussern bekommt man die schliesslich schon so verkauft... und ich sag dir schonmal soviel, ne schwarze frontscheibe ist es nicht... sehr kreativ bist du ja net gerade, wenn dir nur ne schwarze frontscheibe einfällt...:rolleyes:

 

mfg

accord81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzbold..

ich habe ja geschrieben das es meine meinung ist. wenn du nicht mit kritik umgehen kannst dann brauchst hier auch keine bilder reinstellen und zu fragen wie wir es finden:rolleyes: ich motze net rum, ich sage nur das mittlerweile alle gleich aussehen und dem gfk trend nachgehen. meinen wenn sie sich tausend sachen ans auto klatschen das es direkt gut aussieht auch wenn nix zusammen passt und bescheiden verarbeitet ist.

dabei geht es beim "tuning" nicht, meiner meinung nach...

 

wer sagt das mein auto der renner ist? ich sage das nicht...

mir gefällt es bloß so schlicht. und im autohaus habe ich noch keins so gesehen. es ist zubehör. genauso wie die gfk stoßstangen.

 

ja.. kreativ bin ich nicht.. nicht mehr.. weil es mittlerweile schon alles gibt bis auf die schwarze forntscheibe ;):auslachen: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@accord81

 

Also hier haben Dir doch wohl schon genug Leute gesagt das er echt geil ausschaut und das musst ja selber zugeben! Er ist schön und das sagen auch fast alle also keine Bange.

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positiv:

schwarz weisser innenraum(selber bezogen?beziehen lassen?), sportsitze

 

 

negativ:

schrott gurte

auspuff

felgen

höhe( tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefer mit dem bodykit)

haube

grill

bodykit passt irgendwie net so zusammen (vllt würde es tiefer besser rüberkommen)

 

meine meinung ;)

 

edit: M3 spiegel... *kotz*

 

Bin der selben Meinung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint wohl mit der oem lippe..

aber die ist halt nachträglcih montiert worden. ich kann mich nicht erinnern das der cg von werk aus wie der jetztige type s mit den lippen kam.. korrigiert mich wenn ich falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabkiler: um mein wohlbefinden mußt du dir keine gedanken machen...;)

 

in einem punkt muß ich dir recht geben, tuning ist geschmackssache! bin nur der meinung um einen besonderen cg accord zu haben braucht man viel zeit und geduld, da es sehr schwer ist für die baureihe etwas zu finden...

 

mfg

accord81

 

ps: der fugel hat zwar keine gfk bomber, aber nen originalen cg accord zu finden ist schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.nen originalen cg accord zu finden ist schwer?

wo lebst du?

 

2.und ja, sicherlich habe ich recht.

 

3.mittlerweile kann man einen cg/ch nicht mehr besonders aufbauen, da wirklich fast alle gleich aussehen, sodass er in serie mehr ins auge fällt

 

man sollte das auto nach seinem geschmack aufbauen, was glaube ich bei 80% der bisher "gfk-ten" cg´s /ch´s nicht zutrifft, weil sie alle der meinung "klotzen statt kleckern" sind....

 

aber klar, jedem das seine. aber dann sollte man mit kritik umgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.