Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeigt her Eure Haustiere...


TLoD

Empfohlene Beiträge

So postet doch hier mal Eure Haustiere..

 

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1378.JPG

 

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1427.JPG

 

http://freenet-homepage.de/tlod.underground/PICT1436.JPG

 

Habe noch nen 260l Aquarium hier stehen.

Dazu kommt ne Schwester und nen Bruder...:D

Der Nächste bitte...

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...
Glückwunsch: Gesunde Hunderasse, wird in den USA heute noch zur Wildschweinjagd benutzt. Habt in Bayern ja noch genug Wildschweine :D. Allerdings wird in Bayern genau wie bei uns in NRW ein Wesenstest verlangt. Im Netz gibt es jede Menge Infos zur American Bulldog aber das weißt Du sicher schon. Denn so eine "Anschaffung" hält meist länger als die Freude am Accord.
Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe seit Kindertagen Respekt vor Hunden. Aber mein langjähriger Kollege besitzt zusammen mit seiner Frau und deren bester Freundin eine Hundeschule. Genau wie es bei manchen kein anderes Thema gibt als Autos, so gibt es bei meinem Kollegen nur Hunde. Und weil wir beide im Außendienst an der langen Leine laufen! Haben wir genug Zeit und Muße auf dem Hundeplatz abzuhängen. Dadurch kenne ich fast alle Hunderassen vor dem davor Angst haben :D Mitlerweile habe ich aber nur noch vor dem Schäferhund des Platzwartes Respekt. Der Sauhund hat allerdings schon zwei Hundetrainerinnen von hinten in den Rücken gebissen ( und lebt immer noch). Wenn ich mal in Rente gehe werde ich mir sicher auch einen Hund anschaffen und dabei kommt eine Bulldogge oder ein Weimaraner in die nähere Wahl. Meine Frau findet Bernardiner schöner, ist leider kein scherz. Aber diese Art von Hunden ist mir doch etwas zu Raumgreifend. Und noch ein Tipp: Geht bitte mit eurem neuen Bewohner in die Hundeschule. Ich sehe wöchentlich Herrchen und Frauchen die glaubten das brauchen wir nicht, hilflos

in der Hundeschule aufkreuzen, und dann kostet es richtig Kohle den Dog wieder hinzubiegen.

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ganz vergessen das Thema :D

 

Ja er lebt hauptsächlich in der Wohnung Huskys sind sehr anhänglich vorallem wenn sie alleine sind dann sehen sie Ihre menschliche Familie als ihr Rudel an und wollen unbedingt überall dabei sein.

 

Natürlich muss er jeden Tag ordentlich ausgelastet werden mit Spazieren gehen kilometerweit und Zugsport mit dem Mountainbike sonst gestaltet er den Garten nach seinen Wünchen um.

 

Trotzdem tolle Rasse, kein Hund für Anfänger aber man muss ihn einfach lieb haben es dreht sich ja auch jeder um bei ihm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.