Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dvd im auto


mike ce8

Empfohlene Beiträge

moin, jetzt wollt ich mal die meinung zu meiner anlage lesen,

 

also das radio no name aber nimmt eifach allen was man reintut,:D bis zur speicherkarte und mini usb und frontkamera, hifonics endstufe und 30, sub in einem magnatgehäuse soren für bass ( ca 450 w rms), in der hutablagen verstecken sich zwei 250 w 5,wege lautsprecher, in fahrer und beifahrertür schaut es auch so aus, extern ein kleines navi in der lüftung, dann wurde aschi und weitere hindernissen wurden entfernt, das radio nach unter versetzt, und in das loch ein bildschirm eingesetzt, fußraum wurden blaue led´s eingebaut. wurzelholz wurde weglackirt.

 

jetzt vorher nachher bilder:wink: :wink: :wink:

 

CIMG0677.JPG.55f883bcb4e541f3cc02829e25866a73.JPG CIMG0676.JPG.3e28394988a58d3c84ae9876bb1a7127.JPG

CIMG0673.JPG.2a9ee5a9cf9f9af8b0ea0caddfa8e65c.JPG

CIMG0675.JPG.4303f6ca6fa960373321572509bfc1c8.JPG

:D MFG: mike

 

Honda THE POWER OF DREAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also ich hätte gleich nen moniciver eingebaut. gibt es schon gut und günstig z.b. das zenec mc190

wenn ich mal wieder bissel kohle mit buntmetall und ebay gemacht hab, hole ich mir es evtl.

so ein doppeldin bekomm ich nich so einfach rein

 

 

naja, was kostet? und hast da auch die cam und speicherkarte mit usb und so? hab für radio und bildsch... 350 euro gelassen:wall: :wink:

:D MFG: mike

 

Honda THE POWER OF DREAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mal ehrlich sagen, dass es für mich sehr billig wirkt!

 

ist auf den Fotos vielleicht schwer zu sehen, aber der Einbau wirkt recht unprofessionell und für meinen geschmack auch übertrieben mit drei bildschirmen in der mittelkonsole..

Ok, eins ist Navi, aber dennoch!

 

Nee sorry, absolut nicht mein Fall!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also das was ich meine, kann nicht nur durch die Bilder kommen...

Ich meine nämlich den Rahmen des Monitors, der nicht wirklcih in die Öffnung eingepasst ist!

Warum hast das nicht direkt mit nem GFK-Gehäuse oder sowas sauber verarbeitet?

so wirkt es nicht wirklich meiner Meinung nach...

aber solange es dir gefällt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.