Nitsky Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi Weiß von euch von welchem Honda die Felgen sind, ich hab sie mir vor nem Monat gekauft, der Verkäufer wusste das auch nicht mehr. Bräuchte die infos bezüglich eines Unbedenklichkeits Gutachten von Honda, zum Typisieren, da ich nur 6,5J x 16 haben darf. Die Felgen haben 7J x 16, die Reifendimension passt mit 205 50 R16 mfg Nitsky ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Wenn der Lochkreis stimmt.....(114,3) Könnten das die vom Cg8 sport sein. Damit aus dem Zubehörprogramm von Honda. (Allerdings sieht das eher aus wie 4x100...und damit passen dir nicht auf den accord) Einfach mal diagonal über die Löcher messen...oder innen in den Felgen nachschauen Es sollten aber innen in den Felgen verschiedene Nummer zu sehen sein ...einfach mal bei Google eingeben (z.b. KBA Nummer)...wenn du über google nix rauskriegst...dann mit den Nummern zum Hondahändler. Und nur mal zur info.... Du könntest auch 17 oder 18 Zoll felgen fahren. Bearbeitet 27. März 2014 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Vom CG8 Sport sind die definitiv nicht. Siehe Bilder in meinem Album Sehen für mich mehr nach CC CE felgen aus Bearbeitet 28. März 2014 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.