Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Honda Felgen

Empfohlene Beiträge

Hi

Weiß von euch von welchem Honda die Felgen sind, ich hab sie mir vor nem Monat gekauft, der Verkäufer wusste das auch nicht mehr.

Bräuchte die infos bezüglich eines Unbedenklichkeits Gutachten von Honda, zum Typisieren, da ich nur 6,5J x 16 haben darf.

Die Felgen haben 7J x 16, die Reifendimension passt mit 205 50 R16

mfg Nitsky ;)

DSC_0123.thumb.JPG.d70ded02078c2ebaa046f950327e9014.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn der Lochkreis stimmt.....(114,3)

Könnten das die vom Cg8 sport sein.

Damit aus dem Zubehörprogramm von Honda.

(Allerdings sieht das eher aus wie 4x100...und damit passen dir nicht auf den accord)

Einfach mal diagonal über die Löcher messen...oder innen in den Felgen nachschauen

Es sollten aber innen in den Felgen verschiedene Nummer zu sehen sein ...einfach mal bei Google eingeben (z.b. KBA Nummer)...wenn du über google nix rauskriegst...dann mit den Nummern zum Hondahändler.

Und nur mal zur info....

Du könntest auch 17 oder 18 Zoll felgen fahren.

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.