Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontlippe ATS Limo und Tourer


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Mich interessierts ob die Frontlippe der TypeS Limo. auch auf den Tourer passen würde.

Ich hatte bissher noch keine Gelegenheit die beiden Modelle genauer zu vergleichen, aber theoretisch sollte es doch funktionieren oder?

 

vbgarage.php?do=getimage&id=148

 

 

http://img133.imageshack.us/img133/5209/bild11kleinxx1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hatte das thema auch schonma angesprochen.

soweit ich weiß gibts nur n unterschied zwischen benziner und diesel.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
bei den frontschürzen gibts zwischen tourer und limo kein unterschied

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmal aufzuklären es passen nur die Benzinerlippen untereinander ob Kombi oder Limo ist völlig egal die Stoßstangen sind gleich. Egal ob Sport oder TypeS Lippe. Einzig bei der TypeS Lippe müssen noch löcher in das Gehäuse des Nebelscheinwerfers gesägt werden ist aber kein Akt.

Der grund warum die nicht beim Diesel passen lieg nur daran, das der Diesel anderen Nebelscheinwerfer hat, weil der Ladeluftkühler durch das gehäuse vom Nebler seine Luft ansaugt. Die Stoßstange ansich ist auch gleich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KORRIGIERE:

alle benzinerlippen passen auch beim diesel!

 

ABER:

bei der s-lippe können keine nebler mehr verbaut werden.

oder man müßte die luftzufuhr ähnlich der mugenbox von der mitte der schürze her sicherstellen. wär mir aber zu riskant.

die zubehörlippe paßt dagegen auch mit neblern. allerdings muß man die neblerabdeckungen anpassen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.