Road Devil Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Leider hab ich seit letzter woche keinen Accord mehr , weil ein Golf meinte er muss mir mal die Vorfahrt nehmen. War eine Kreuzung mit Ampeln. Ich wollte gerade aus und hatte aber grün. Er kam von rechts und meinte auch das er grün gehabt hatte. Natürlich waren keine Zeugen da :wall: wie soll es auch anders sein. zum Glück hatten wir ne Anzeige in die Zeitung gesetzt, und prompt hat sich gestern jemand gemeldet ,der gesehen hat wie er über Rot gefahren ist. Naja jetzt erstmal gucken was Anwalt so sagt. Sieht aber gut aus für mich. Der Acci ist Totalschaden dei Reperatur würde rund 10000 euro kosten. :confused:. . Naja Bilder sagen ja auch einiges. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 hm das kenne ich hatte ja auch vor drei wochen nen crash aber gott sei dank nicht so schlimml, bei dir ist ja auch kein airback aufgegangen komisch? bei mir auch net hast du die plastik teile eintragen lassen, wenn nicht kanns da noch probs mit der versicherung geben aber ich hoffe es wendet sich alles zum guten wünsch dir viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 tut mir echt leid für dich und deinen acci. wenigstens ist aber niemanden etwas ernsthaftes passiert. hoffentlich verläuft die ganze geschichte gerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 autsch, tut mir echt Leid das zu hören :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Es sind keine Airbags gekommen, weil ich keine hab. :P Bei dem Golf waren die drausen. Mit den Teilen gibt es keine Probleme ;). Prob ist nur das alles verzogen ist. Sogar die Mittelkonsole ist so krumm das ich den beifahrersitz nicht mehr nach vorne schieben kann. Naja hoffe auch das das alles glatt über die Bühne geht. Jetzt ist erstmal Fahrrad und Bus angesagt :motz: MfG Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 oh shit.. das tut mir total leid... hoffe das du nun genug für den wagen kriegst.. teile kannst du ja dann auch hier und in anderen foren verkaufen... bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Mir tuts auch leid, meiner sah nach Crash mit einem Opel auch nicht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo, tut mir echt leid um deinem Accord. Und zweitens ----- typisch Golf-Fahrer Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 schaut echt nicht gut aus, ist schade um dein acci. ich hoffe dass bei dier alles rechtens über die bühne geht. bei meinem crash dazumal war es ne riesen sauerei mit den behörden. wünsche dier alles gute und vielkraft Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 tut mir auch leid für dich und denn acci wird schon alles schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acc7 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hi was macht ihr nur für sachen. was musst du für den wagen noch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 8. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2005 @Acc7 wei meinst mit "was musst du für dn wagen noch haben? MfG Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 keine panik 8), toni hat mein schrott cc7 schon gekauft :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.