Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord VS. Golf3


Road Devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider hab ich seit letzter woche keinen Accord mehr , weil ein Golf meinte er muss mir mal die Vorfahrt nehmen. War eine Kreuzung mit Ampeln. Ich wollte gerade aus und hatte aber grün. Er kam von rechts und meinte auch das er grün gehabt hatte. Natürlich waren keine Zeugen da :wall: wie soll es auch anders sein. zum Glück hatten wir ne Anzeige in die Zeitung gesetzt, und prompt hat sich gestern jemand gemeldet ,der gesehen hat wie er über Rot gefahren ist. Naja jetzt erstmal gucken was Anwalt so sagt. Sieht aber gut aus für mich.

Der Acci ist Totalschaden dei Reperatur würde rund 10000 euro kosten. :confused:. .

Naja Bilder sagen ja auch einiges. :(

Dsc00019.thumb.jpg.01c10ee71079d1b6fd8441b8333f76c4.jpg

Dsc00020.thumb.jpg.d0c6f1fdc974e6d390d0d8d8119797cb.jpg

Dsc00017.thumb.jpg.13a99e22648abeace58ac74e72413764.jpg

Dsc00018.thumb.jpg.d13494cff19df6c25208c1c2b7163634.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hm das kenne ich hatte ja auch vor drei wochen nen crash aber gott sei dank nicht so schlimml, bei dir ist ja auch kein airback aufgegangen komisch? bei mir auch net

 

hast du die plastik teile eintragen lassen, wenn nicht kanns da noch probs mit der versicherung geben aber ich hoffe es wendet sich alles zum guten

 

wünsch dir viel glück!

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind keine Airbags gekommen, weil ich keine hab. :P Bei dem Golf waren die drausen. Mit den Teilen gibt es keine Probleme ;). Prob ist nur das alles verzogen ist. Sogar die Mittelkonsole ist so krumm das ich den beifahrersitz nicht mehr nach vorne schieben kann. Naja hoffe auch das das alles glatt über die Bühne geht. Jetzt ist erstmal Fahrrad und Bus angesagt :motz:

 

 

MfG Tony :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.