Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nebler nachträglich einbauen..?


Empfohlene Beiträge

moin leute!

 

es ist so.. ich hatte mal n ch7 der hatte nebler schon drin.. da mir der geschrottet wurde war ich nun n halbes jahr aufer suche.. nun hab ich nen cg9 gefunden der perfekt passt. 11t km für unter 15'000SFr ohne schaden und nix!! :D leider auch ohne nebler... :(

 

nun die frage:

ists möglich die nebler nachträglich einzubauen? wie siehts aus mit den kabeln.. sind die schon vorhanden oder müssen die selber gezogen werden?

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Orginale Honda geht auf jeden Fall zum nachruesten, wenn du welche kaufst dann bekommste ne Einbauanleitung dazu. Und wenn mich mein Gedaechnissssss nicht ganz soo taeuscht ist das gar alles schon vorbereitet.

 

 

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann is ja tiptop :D frag ich doch gleich ma den händler freitag inner woche.. muss noch bis dann warten :( kommt noch hr-fahrwerk rein :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.